543 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

Verhalten & "Eigenheiten" MG ZR 160 MK1

Begonnen von Kju, 05. Oktober 2011, 11:02:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

UliV

#150
"Civic est fantastique"
Da kann dir nun die Hondafraktion mit Rat zur Seite stehen.
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Hans-Peter

Na dann sind wir mal gespannt wann der neue Besitzer hier auftaucht und liest was so alles mit dem ZR gewesen ist  8)
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

UliV

Die Gremlins aus dem ZR wohnen doch jetzt im Civic  ;D.
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Manic Mechanic

Das Leben wäre ja auch langweilig, wenn jedes Auto so problemlos die Kilometer herunterspulen würde, wie meins. Wofür dann noch Foren?  :-P
DAFUQ?

Kju

Mit Honda kenne ich mich ja schon aus, hatte vorher einen ej6 und jetzt ist's ein ej9 =)

Naja, was soll der dann hier lesen? Dass ich mir wohl zu viel Sorgen gemacht oder mir gar etwas eingebildet habe =/ wie der aus Osnabrück & auch der aus BI mir ja bestätigt haben: es ist alles normal, der Wagen macht seine Metzchen wie jedes Auto, es wäre alles im Rahmen & nichts bedenkliches dabei.

Was bleibt sind so gesehen unnötige Ausgaben =/ aber da Denk ich jetzt mal lieber nicht mehr dran und er kann sich freuen dass schon so viel gemacht wurde und er lange nichts dran machen brauch ^^

gettY-

Zitat von: Geisterfahrer am 21. Oktober 2011, 10:05:52
Ich hatte mal einen VVC da, der auch so gerasselt hatte, aber bis auf Drehzahlprobleme perfekt lief. Bei dem habe ich die VVC Module nochmal geöffnet und wieder neu zusammengebaut inkl. neuer Dichtungen. Danach war dieses Rasseln vollständig weg. Woran es aber am Ende genau gelegen hat kann ich leider nicht sagen. Ich hatte die Vermutung, dass der variable Teil der Nockenwelle nicht in das Klötzchen gegriffen hatte. Blieb am ende aber nur eine Vermutung.

Welche Dichtungen sind das? Habe schon viel gegoogelt aber nix gefunden.

Danke und Gruß
Andreas

gettY-

Irgendwie kann ich nicht editieren. Würde meinen gerne mal vorführen in Bezug auf das tackern. Meiner subjektiven Meinung nach kommt es von der vvc Einheit. Da sich diverse Kfz Werkstätten hier sehr mau in Bezug auf Diagnosen bei einem mg oder Rover anstellen, würde ich es gerne mal euch zeigen. Ist nur der Leerlauf.

http://www.youtube.com/watch?v=rq3bFt4DjLs&feature=youtube_gdata_player