501 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Querträger

Begonnen von Mecco, 21. April 2012, 10:20:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mecco

Hallo,

vielen Dank für die freundliche Aufnahme:
Habe Front mit Schloßträger gut abbekommen. Benötige aber jetzt noch den vorderen Qerträger, da dieser einen Schlag mitbekommen hat.
Habe einen gebrauchten gefunden mit der OE Nr. ABC 450050. Weiß jemand von euch ob dieser Träger auch der richtige ist für den MG ZR TD 83 kw.?

Schönen Sonntag noch

Mecco

Xpower

wenn das der träger ist der kaputt ist wird es der schon mit dieser nummer sein...
gabs nur einen einzigen bei allen arten von rf

Mecco

Also das kann nicht sein, da ich allein schon zwei verschiedene Exemplare hier liegen habe.
Einen aus einem 1,4 und den defekten aus dem ZR. Die sind komplett verschieden.


Manic Mechanic

Mal hier abgleichen, für welche Schüssel das Ding genau sein soll: http://www.rimmerbros.co.uk/Item--i-GRID001062
DAFUQ?

Xpower


Mecco

Vielen Dank für den Link zu Rimm.... Habe den Träger gefunden. Hat die Nr.: KGC 105820

Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich an dieses Teil günstig ran komme?


Xpower

ähm was ist günstig bei dir ?? 480€ kostet der wohl laut liste da sind 300 in uk schon wieder günstig  ;D oder suchst was fast geschenktes ?? :rolleyes:

Mecco

Unter günstig meine ich, daß vielleicht ein gebrauchtes Teil aufzutreiben ist. Die Abnutzung bei diesem Teil ist ja fast null. Nur die Gummilager müssen neu gemacht werden.
Ansonsten vielleicht eine etwas preisgünstigere Bezugsquelle in UK oder in Deutschland.