509 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Suche Bereich ??

Begonnen von malte, 09. Mai 2012, 18:46:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

malte

Hallo Leute

ich hab mir das jetzt schon öfters gedacht
daher hier mal die Anfrage
ob man nicht einen "Suche" Bereich eröffnen kann

zum Suchen von Teilen

mfg

AC-3EX

Gibt es.
Du musst nur Premiummember werden.

Ergo bissl was spenden und bist dann freigeschaltet. Zum Suchen, sowie Verkaufen.

LG
Jörg

Dennsen

Freischalten geht auch sehr schnell. membernamen für Patrick aber angeben.

http://forum.mg-rover-freunde.de/index.php/topic,39903.0.html
(R)over them all.

R.I.P.:   - 200 RF silverstone -   Danke. 07.04.2011

Stitch

wie jetzt, in der suche lesen darf ich, aber schreiben nicht?! das macht mir mal bitte jemand verständlich!
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Thorsten

Da häng ich mich drann , mir auch bitte  ;D ;D
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Icor

Stitch wieso willstn da schreiben, kannst doch demjenigen ne PM schicken  :-P
My Rover don't leak oil... he just marked his territory!

Stitch

nein, es geht mir auch nicht darum. es ging mir darum, dass die suche für non-premium geschlossen wurde, damit diese nicht ihre teile an die suchenden verkaufen können, um missbrauch vor zu beugen. das allerdings auch premiums den vorteil nimmt, die dinge die sie eventuell auf lager haben, an suchende non-premiums zu verkaufen!

nun kann ich als non-premium die suche lesen und meine teile den suchenden anbieten. da ich jedoch nicht schreiben kann, wird den premiums der vorteil ihre teile an mich zu verkaufen verwehrt. also wird der premium-status dadurch sehr herabgesetzt.

deswegen versteh ich nicht, warum das nun so läuft.
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Icor

Wir arbeiten gerade daran, soviel sei verraten  ;)
My Rover don't leak oil... he just marked his territory!

Patrick

Zitat von: Icor am 03. Juli 2012, 12:49:13
Wir arbeiten gerade daran, soviel sei verraten  ;)

Nicht nur daran :

Datenbank gesichert, Website (SMF) gesichert....Bald mehr dazu :)
Raritätenschmiede Longbridge

Micha - das Original

#9
Zitat von: Stitch am 03. Juli 2012, 09:43:33
nein, es geht mir auch nicht darum. es ging mir darum, dass die suche für non-premium geschlossen wurde, damit diese nicht ihre teile an die suchenden verkaufen können, um missbrauch vor zu beugen. das allerdings auch premiums den vorteil nimmt, die dinge die sie eventuell auf lager haben, an suchende non-premiums zu verkaufen!

nun kann ich als non-premium die suche lesen und meine teile den suchenden anbieten. da ich jedoch nicht schreiben kann, wird den premiums der vorteil ihre teile an mich zu verkaufen verwehrt. also wird der premium-status dadurch sehr herabgesetzt.

deswegen versteh ich nicht, warum das nun so läuft.

Die Logik dahinter finde ich grad nicht. Also Du kannst lesen, es nem Suchenden offerieren per PN und nimmst dadurch nem Premium nen Vorteil weg? Häh? Premiums können es genausogut lesen und auch ne PN schicken. Und die können sogar eigenmächtig aktiv werden und was anbieten. Also Deine Ausführung raffe ich nicht. Es sei denn, Du meinst, weil Du nix suchen kannst, kann Dir ein Premium nix offerieren? Aber bei dem ständigen Hin und Her im Suche/Biete-Autorisationsthema steigt man ja eh nicht mehr durch.  :cheesy:
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Stitch

so war die begründung damals, dass ein non-premium die suche nicht mehr lesen darf. -> um missbrauch von zwielichtigen anbietern zu verhindern, wird die suche/biete nur noch für premiums sichtbar (so hieß es glaube damals).

ich mein, wo ist nun der "vorteil" für einen premium, außer das er aktiv etwas anbieten oder suchen kann? aber suchen und anbieten kann man auf anderen portalen kostenlos...deswegen versteh ich nun nicht, warum wieder jeder die biete/suche abteilung lesen kann...

aber es wird ja wohl dran gearbeitet. also lass ich mich da überraschen :)
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Patrick

Aktuell, bis zur neuen Seite keine Änderungen mehr :)

Raritätenschmiede Longbridge

Stitch

Zitat von: Patrick am 07. Juli 2012, 00:07:53
bis zur neuen Seite

jetz bin ich, andere sicher auch, aber neugierig :)
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Micha - das Original

Ach, wird in Zukunft in China gehostet? Wie passend.  :evil: :evil:
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Patrick

Zitat von: Micha - das Original am 08. Juli 2012, 17:23:16
Ach, wird in Zukunft in China gehostet? Wie passend.  :evil: :evil:

Und für Dich wird es wieder Karma Punkte geben  ;D 8)
Raritätenschmiede Longbridge