518 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Bremskraftverteiler

Begonnen von Remi55, 01. Oktober 2012, 23:17:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Remi55

Abend  ;)

Mal eine Frage an die Spezialisten hier  ;) Warum haben die ganzen MK2 >Bj.2003 ZS/45, kann auch beim ZR/25 der Fall sein, keinen Bremskraftverteiler mehr  :rolleyes: Bei mir sitzt das Ding an der Spritzwand und bei etlichen 1.8 45 Bj 2004 gibst das dort nicht mehr  :rolleyes:

Warum ist das so ? Ich kenne schon einen Freund der sich das Teil bei seinem 218 ausgebaut hat und ist damit sehr zufrieden, fährt schon2 Jahre ohne. Ich dachte immer ohne dem Ding kann einen das Heck überholen weil die Bremskraft gleich ist auf allen Achsen   :-/

Hoffe um Aufklärung hier  ;)

mfg Remi
► Turn smoke into poke...

Remi55

► Turn smoke into poke...