518 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

ZV rechts beim 600er schliesst nicht

Begonnen von Pinomarie, 09. Januar 2013, 10:23:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Pinomarie

Hallo nach längerer Zeit, da das Auto so überaus zuverlässig ist :-)

Die ZV der Beifahrertür schliesst nicht. Am wahrscheinlichsten ist natürlich, dass der Motor kaputt ist. Ich möchte euch trotzdem fragen, ob jemanden einen Tip für eine typische Schwachstelle in diesem Bereich hat, ob es es noch eine "versteckte" Sicherung gibt, die kaputt sein könnte, oder "ach ja, das sind diese dämlichen Stecker, die kann man austauschen" :-)  Denn neuer Motor / andere Tür ist natürlich schon viel Aufwand. Das stört mich auch nur deshalb, weil das Auto eben sonst überaus gut in Schuss ist...

So ich hoffe mal und richte mich darauf ein, einen Motor und / oder eine Tür zu kaufen