514 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

mg springt nich mehr an

Begonnen von Patti840, 23. April 2013, 19:54:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Patti840

Hey Leute, bin vor ca 30 Minuten noch mit mein auto gefahren und da war kein Problem und jetzt wollte ich noch wegfahren und springt nicht mehr an. Er piept jetzt innen. Was ist das? Habe einen mg zr 1.4 bj 2003

Xpower

Handbuch sagt sicher Wegfahrsperre :)
geht die FB noch ??

zweite FB mal probiert ??

Patti840

Ich kann auch per funk nicht mehr auf und zu sperren. In wie fern wegfahrsperre. Was meinst du damit?

Xpower

man man man wieder einer der kein Handbuch hat was ???

wenn es dudelt ist die wegfahrsperre aktiv

und wenn die fb nicht mehr geht würde ich es mal mit ner neuen Batterie in selbiger probieren oder die zweite fb die zu einem mg dazugehört nehmen...

Patti840