199 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Alufelgen MG ZT-T190

Begonnen von Maddin722, 14. August 2013, 17:23:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Maddin722

Schönen Guten alle zusammen.

Habe ein kleines Problem würde mir gerne größere Alufelgen für meinen MG ZT-T 190 holen so in den Dimensionen 8 x 19 Zoll oder 8,5 x 19 Zoll. Erstmal ist es schwer was zu finden was einem gefällt und zum Auto passt. Dann stellt sich noch die Frage passen die Felgen in der Größe auch so ohne weiteres runter, habe nicht so wirklich lust die Karosserie bearbeiten zu lassen. 
Muss denn aber noch sagen das mein MG auch etwas Tiefergelegt ist Vorne ca. 60mm und Hinten ca. 40mm.

Kann mir da jemand weiter helfen.
MFG

Gustel

Die Suchfunktion hilft dir dabei wunderbar weiter.

Maddin722

Welche Suchfunktions meist du???? Die hier in Forum???

Xpower


Maddin722

Habe ich schon probiert nur leider nichts gefunden in der speziellen Richtung   :-\

Gustel


Maddin722

Danke schon mal für die schnelle hilfe. Viel zu finden ist in der Richtung trotzdem nicht.

DerMeister

habe jetzt 8,5 x19 et 45 mit 225 35 19 
Größer als et 45 braucht man wohl Lenkungsbegrenzer kleiner als et 45 wirds vorne knapp mit der Radabdeckung. Das mit der Radabdeckung liegt aber an der Sichtweise Prüfers  :-[
Hinten könnte man auch kleinere et oder Spurplatten fahren da ist noch etwas Platz mit et45. Wie es nun mit Tieferlegung aussieht kann ob dann was schleift kann ich nicht sagen  :evilgrin:
TUNING - IT'S NOT A CRIME... IT'S A WAY OF LIFE

Maddin722

Welchen Hersteller hast du denn gefunden das die Felge ne ET von 45 hat??. Alles was ich so gefunden hab hat meistens ET35 oder 32.

DerMeister

#9
von schmidt ist aber kein standardmaß

8*19 et 35 sollte auch passen zumindest hatte ich mal 8*18 et 35 ;)
TUNING - IT'S NOT A CRIME... IT'S A WAY OF LIFE

Hans-Peter

Hier hatte auch mal einer 20er Felgen am 75 mit Tieferlegung.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Maddin722

20 Zöller das ja derbe aber mir etwas zu große. Aber ich glaube  ich schon fündig geworden. Warte nur noch auf ne Anfrage vom Hersteller. Habe mich jetzt entschieden 7,5x19 vorne und 8,5x19 hinten, muss nur noch schauen welche Reifenkombination. 

Stitch

Zitat von: Hans-Peter am 15. August 2013, 20:12:21
Hier hatte auch mal einer 20er Felgen am 75 mit Tieferlegung.

Stimmt, kam mir auch sofort in den Sinn. Allerdings finde ich, dass das nicht zum 75 passt. Aber das ist wie immer: Geschmackssache  ::)

Ob das dann auch noch schön zu fahren ist?
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Hans-Peter

Zitat von: Stitch am 16. August 2013, 10:46:58

Ob das dann auch noch schön zu fahren ist?

Meiner mit 17" und H&R Federn ist genau richtig so. Mehr brauch ich nicht. Abgesehen von den Preisen für größere Schluppen...
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Gert

Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach