528 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Rover 214i Türfangbänder

Begonnen von 19AriS89, 07. Januar 2015, 23:07:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

19AriS89

Ich suche für den rover meiner Freundin Die Türfangbänder hinten
Sie fährt einen rover 214i und ich bin am verzweifeln ich finde nix ich hab jetzt schon tagelang rumgestöbert und nix gefunden

danke schonmal in vorraus

19AriS89

oder passen die von nem anderen ( Vorgänger ,Nachfolger usw. )

Kodi

http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=Rover+T%C3%BCrfangband&_from=R40|R40&_osacat=0&_from=R40&_trksid=p2045573.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.XRover+200+T%C3%BCrfangband&_nkw=Rover+200+T%C3%BCrfangband&_sacat=0

Die ersten 2.

Wo ich mir nur nicht sicher bin, ob links/rechts einen Unterschied vorhanden ist. Denke es aber eher nicht.
Zur Not stell in der "Suche" einen Thread rein, an Fangbänder wird es hier nicht scheitern.  ;)
Rover 200 RF, Rover 25, MG ZT

Xpower

Zitat von: Kodi am 08. Januar 2015, 00:08:11
Die ersten 2.

Die ersten 2.

Wo ich mir nur nicht sicher bin, ob links/rechts einen Unterschied vorhanden ist. Denke es aber eher nicht.
Zur Not stell in der "Suche" einen Thread rein, an Fangbänder wird es hier nicht scheitern.  ;)