213 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Schaltflächen "Ungelesene Beiträge" verschwunden

Begonnen von Yoyo, 18. Januar 2015, 09:20:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Yoyo

Oben hatte ich immer 3? Schaltflächen mit "Ungelesene Beiträge seit och der schon wieder", "Antworten nachdem Sie negativ aufgefallen sind" "Haben wir gelöscht, besser is" oder so ähnlich, die sind verschwunden. Auf dem Tablet sehe ich sie auch nicht, also liegt es nicht am PC.  Ist das reparabel? War eine nützliche Funktion.

Danke und Gruß, Yoyo
Der Arzt des Verfassers bestätigt, dass aufgrund dieses Postings keinerlei Rückschlüsse auf den Geisteszustand des Patienten gezogen werden dürfen.

Xpower


Manic Mechanic

DAFUQ?

Yoyo

#3
Ich hab den Firefox 35.0 als Browser. Habe aber auch am PC herumgespielt, musste eine Volvo Vadis zum laufen bringen. Kann aber doch nicht sein? Am Tablet habe ich nichts gemacht, da ist der Standartbrowser drauf, keine Ahnung wie der heißt. Auf dem Handy sind sie auch weg, da läuft auch der Android Standartbrowser.


Edit: Ich habs! Ganz,ganz  oben, hinter "Die freundliche MG, Rover & Lotus-Community für Deutschland, Österreich, Schweiz und Benelux."  ist ein unscheinbarer weißer Haken für Kopfzeile ein- und ausklappen. Der ist mir nie aufgefallen, bin da eben zufällig mit der Maus drübergerutscht.
Alles wieder da, Tschuldigung für meine Blindheit!
Der Arzt des Verfassers bestätigt, dass aufgrund dieses Postings keinerlei Rückschlüsse auf den Geisteszustand des Patienten gezogen werden dürfen.

Manic Mechanic

DAFUQ?

Roverlook

Sei froh, dass der Tannenbaum genau da nun weg ist, denn sonst hättest Du das "weiße Dreieck" zum Ausklappen wohl nie gefunden :laughing7:
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Yoyo

Nu  ja, das Dreieck hat mich gefunden. Genau darüber hab ich den Mailcheck im Firefox. Da wollte ich eigentlich hin, und das Fenster war ein wenig nach unten gescrollt. Mit einem Mal poppte das "Kopfzeile ein und ausklappen" auf. Ich selber hätte das nie gefunden, dort oben habe ich nichts vermutet.
Der Arzt des Verfassers bestätigt, dass aufgrund dieses Postings keinerlei Rückschlüsse auf den Geisteszustand des Patienten gezogen werden dürfen.