261 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Pride of Longbridge 2017

Begonnen von Hans-Peter, 27. Oktober 2016, 16:21:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hans-Peter

Ja. Mit den neuen Modellen hast Du recht. Da gab es auch ziemlich spannende Diskussionen in den englischen Foren drüber ob das sinnvoll ist oder nicht. Die Meinungen gingen da doch recht weit auseinander was das betrifft. Ich denke aber auch das es ein Zugeständnis an MG war die u.a. auch als Sponsor aufgetreten sind. Und da Geld immer noch die Welt regiert....
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Rocco

Zitat von: Hans-Peter am 29. April 2017, 01:25:57
Ja. Mit den neuen Modellen hast Du recht. Da gab es auch ziemlich spannende Diskussionen in den englischen Foren drüber ob das sinnvoll ist oder nicht. Die Meinungen gingen da doch recht weit auseinander was das betrifft. Ich denke aber auch das es ein Zugeständnis an MG war die u.a. auch als Sponsor aufgetreten sind. Und da Geld immer noch die Welt regiert....

Eingeladen sind halt alle Autos, die in Longbridge gebaut wurden. Also gehört dein Cowley-Wagen nicht dazu.  :P ::) :cheers:

Wobei ich den Fokus auf Modelle vor der Pleite 2005 auch besser finde.
Trophy Yellow ZR 160 MKI
Solar Red ZT 190 MKI

Streety

MG ist tatsächlich als Sponsor aufgetreten - wovon denn  ::)
Die haben alles voll gegen die Wand gesetzt - und somit den Livestyle MGRover nicht verstanden  :sorry:

Aber ich finds gut, dass die neuen "Kaugummiautomaten-Autos" von MG mit dabei waren  :evilgrin:
Sind ja schließlich die Stiefbrüder unserer (fast) aller hier  ;)
Jedoch würde ich es schöner finden, wenn bei derartigen Treffen (Events) in Fahrzeugtypen aufgeteilt würde..... säh cooler aus  :thumbsup:
< Testbook T4 vorhanden >

Hans-Peter

Die Aufteilung nach Fahrzeugen gab es in den letzten Jahren auch. Aber in diesem Jahr hat man das ganze mal nach Clubs aufgeteilt zum größten Teil.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Hans-Peter

Zitat von: Rocco am 29. April 2017, 01:38:50
Eingeladen sind halt alle Autos, die in Longbridge gebaut wurden. Also gehört dein Cowley-Wagen nicht dazu.  :P ::) :cheers:


Dann würde es aber leer werden wenn alle Non-Longbridge Autos aussen vor bleiben müssten  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.