248 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

14.4.2017 Nürburgring MG Treffen am Brünnchen

Begonnen von leguanmann, 04. März 2017, 09:19:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

leguanmann

Hi ich bin Andre aus dem schönen Selfkant und Plane am 14.4.17 10 Uhr (carfreitag) am Nürburgring Brünnchen ein kleines Treffen, würde mich sehr über viele Rover/MG's freuen egal welches  Modell oder Baujahr!! 
Zusagen erwünscht [emoji2]

LG Andre

zr Fan

Streety

Wäre sofort dabei - aber für diesem Tag bin ich zu gläubig  :-[
Hoffe, dass Dich noch ein paar begleiten wollen - die Idee finde ich nämlich  :icon_thumright:
< Testbook T4 vorhanden >

Hans-Peter

Da weile ich im Heimatland unserer Fahrzeuge und freue mich auf das große Treffen am Samstag  8)
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

leguanmann

Auch eine schöne Tour dann viel Spaß nur dieses Jahr werde ich meinem kleinen Schatz diese Reise nicht antun und für alle die ähnlich denken wie ich biete ich eine ausweich Möglichkeit Treffen am Ring

zr Fan


kfi-tiger

Ich halte mich immer vom CarFreitag fern  ;D

Bin ab Sa am Ring.....


MFG
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.