255 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Premium wenn man was Anbieten will ?

Begonnen von Eaglebiker, 10. März 2017, 09:50:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Eaglebiker

Hallo zusammen ,
ich wollte eigentlich im Biete bereich eine Anzeige aufgeben
aber dann habe ich mit erstaunen festgestellt das man sich als Premiummember anmelden muss mit einer Spende

Ok Spende definiere ich als eine freiwillige Gabe und nicht als zwang für etwas was andere Foren kostenlos anbieten z.B Mobile etc.

Ich weiss das so ein Server Geld Kostet aber das kann man sich doch auch anders finanzieren zb durch Werbung etc.
Also wenn man für ein Erstellen eines Bietangebots genötigt wird Geld einzuwerfen werde ich glaube ich Mobile.de vorziehen.

MfG
Ralf

Xpower

Na dann stell es mal bei mobile ein wenn du nicht spenden magst

Eaglebiker


Tom

T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Eaglebiker

#4
Ja dann macht mal
damit ist dieses Forum für mich Uninteressant

An die Admins
ich bitte darum mein Profil hier zu Löschen
danke

BassT

 ;D Ja mit Sicherheit ist der wahrscheinlich größte deutsche Anlaufpunkt für MGR außerhalb von Facebook uninteressant, wenn man ein Auto dieser Marke verkaufen möchte.

Und sei mal nicht böse aber wenn man keinen Euro hat um sein Auto anbieten zu können, dann hab ich kein gutes Gefühl, was den Zustand des Autos angeht...

:keks:
traffic.gif