203 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Abstimmung !!! 10. tes Herbsttreffen Hirschau / Bayern -

Begonnen von Gert, 08. August 2017, 18:44:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gert


Da großes Interesse an nem Herbsttreffen besteht, Hier 2 Termine zur Abstimmung.
Jeder bekommt 2 Stimmen.
Die Abstimmung schließt am 15.08.2017 .
Momentan sind noch alle Mietobjekte " Frei " .
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

hilti

Hallo Gerd, ich hoffe das diesmal nicht wieder was dazwischen kommt.
LG Christian

Gustel

Beide Termine unter Vorbehalt.
Weil die Tages Mutter geht noch in Kur und je nach dem muss ich dort den Urlaub hinschieben  :(

Dawn

Ich ziehe da gerade nach Landshut um, muss mal schauen :/
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! - Walter Röhrl

Gert

Zitat von: Dawn am 10. August 2017, 10:34:48
Ich ziehe da gerade nach Landshut um, muss mal schauen :/

dann ist ja der Weg bis nach Ingolstadt nur noch ein Katzensprung ... ;)
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Micha - das Original

Ich melde dann mal Interesse für den ersten Termin an. Da hätte ich Frühschicht, könnte also gegen 15:30 Uhr hier losdüsen.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Gert

Zitat von: Micha - das Original am 10. August 2017, 21:53:20
Ich melde dann mal Interesse für den ersten Termin an. Da hätte ich Frühschicht, könnte also gegen 15:30 Uhr hier losdüsen.

Micha, du bist gerne Willkommen....
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Micha - das Original

Nach langen Jahren wäre es mal wieder an der Zeit, ein Treffen anzustreben, abgesehen vom Stammtisch ^^
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Gert

#8
Der Termin steht:

das Treffen findet vom 29.09 - 01.10.2017 statt.
Mobilheime können also reserviert werden.

Codewort:"10tes. MgRover Herbsttreffen"

Ein Teilnehmer und Ablauf Thread, wir heute Abend erstellt..
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach