205 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Schraubenmaße am Schwungrad

Begonnen von Karanso, 11. März 2020, 19:53:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Karanso

Hallo, kann mir jemand sagen, welche Schraubengröße am Zweimassenschwungrad zum Motor eingebaut sind, es gibt 6 Stück

mike26dd

Das ist Feingewinde wenn du willst suche ich dir paar Gebrauchte raus.
T4 Testbook vorhanden!!!!

Karanso

Zitat von: mike26dd am 12. März 2020, 05:34:02
Das ist Feingewinde wenn du willst suche ich dir paar Gebrauchte raus.

Das wäre 1A  :thumbsup:.
Oder wo es die im Zubehör gibt.
Ich kaufe ja gerne das beste für meinen geliebten, bei Rimmers finde ich auch neue für über 8€ das Stück  ::)

mike26dd

Was ist mit deinen Schrauben passiert?
T4 Testbook vorhanden!!!!

Karanso

Zitat von: mike26dd am 12. März 2020, 12:02:09
Was ist mit deinen Schrauben passiert?
Noch nichts, stecken noch, wechsle demnächst Getriebe Kupplung und ZMS, und die Schrauben dazu

mike26dd

Eigentlich passiert den Schrauben nichts. Aber in der Regel sollte man dann neue nehmen. Aber man kann die auch wieder nehmen somit brauchst nichts kaufen. Die sind auch nicht mal verrostet.
T4 Testbook vorhanden!!!!

Karanso

Ja danke für die Unterstützung, kann man natürlich auch machen.
Auch bei Dehnschrauben, aber neue waren natürlich besser und kosten auch nicht viel.
Ich habe gelesen es sind M12x50 12.9, kann das jemand bestätigen?

Gert

Neue Schrauben kannst Du dir sparen, solange man es nicht übertreibt mit dem Festziehen....
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach