276 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Wassereintritt Fußraum li. Und Re.

Begonnen von wichtl, 23. August 2020, 23:50:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

wichtl

Hallo!
Suche bei meinem 214i die undichten Stellen wo das Wasser nach jedem Regen in den Fußraum läuft??
Hab mir den 214 vor ein paar Wochen gekauft, Rost Behandlung, Kopfdichtung usw gemacht, nun stelle ich fest, dass nach jedem Regen das Wasser in den Fußraum läuft? Finde aber irgendwie nix. Vom Motorraum die Abdeckung der Lüftung entfernt, keine Löcher vom Rost, Scheibenrahmen sieht gut aus!
Hat jemand eine Idee von wo es kommen könnte!?
LG Philipp

mike26dd

Nimm mal Wasser und kippe es vom Motorraum aus hinter die Dämmatte dann kommt das innen raus so wars bei mir.
Es kommt innen am Heizungskasten neben der Pedalerie unten raus.
Habe im Wasserkasten wo das Scheibenwischergestänge sitzt den Blechstoß zur Spritzwand zum Motorraum abgedichtet seit dem ist Ruhe.
Bei uns kommt hinzu das Auto parkt immer Bergab.
T4 Testbook vorhanden!!!!