261 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Verdeck

Begonnen von steppenwolf, 22. September 2020, 16:31:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

steppenwolf

Hallo, wie eben in der Vorstellung schon geshrieben, besitze ich seit kurzem einen MG TF 135 mit 94000km in trophy blue. Ich habe nun aber ein kleines Poblem. Wenn ich das Verdeck schliesse was eigentlich leicht geht verriegelt es auch gut aber , auf der linken Seite, also bei meinem Rechtslenker die Beifahrerseite verriegelt es aber es wird nciht komplett runtergezogen. Auf der Fahrerseite verriegelt s und wird direkt unter die Dichtung gezogen.
Auf der linken Seite verriegelt es aber es wird nciht unter die Dichtung gezogen und es steht etwas über die Dichtung hervor so dass man an der Kante in das Auto lunzen kann.

Was kann Ich tun? es wirkt weder verzogen noch geht es schwergängig.

Ich hoffe ihr habt eine Idee?

mike26dd

Den Verdeckverschluß lässt sich doch einstellen dann zieht der besser runter.
T4 Testbook vorhanden!!!!

Gert

Zitat von: mike26dd am 22. September 2020, 19:56:44
Den Verdeckverschluß lässt sich doch einstellen dann zieht der besser runter.
Er meint, die Sicherungsfeder zurückklappen und einfach an der Sechskantmutter drehen :cheers:
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach