233 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Hilfe! Fehlerspeicher auslesen Raum Augsburg

Begonnen von tzmm, 20. Oktober 2020, 14:58:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tzmm

Hallo zusammen,
bin neu hier und benötige bitte Eure Hilfe. Mein MGF Bj. 2000 startet nicht mehr. An def WFS liegt es nicht. Anlasser dreht, kein Zündfunke...
Könnt ihr mir jemand im Raum Augsburg nennen, der den Fehlerspeicher auslesen kann?
Vielen Dank und Gruß
Thilo :sorry:

tomcat220


Gert

Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

tomcat220

Nee, es ging um die Fehlersuche (selbst durchführen), liest sich wie ECU ohne Stromversorgung.

mike26dd

Hat der Motor schon die zwei Zündspulen auf den Kerzen oder Zündverteiler und die Spule hinten am Motor.
Wenn zweite Variante mal Verteilerkappe mit Finger und Zündspule erneuern.
T4 Testbook vorhanden!!!!

tzmm

Verteilerkappe und Zündspule bereits erneuert. Habe jetzt ein gebrauchtes Motormanagement Relais bestellt. Wenn es das nicht ist, wäre Fehlerspeicher auslesen sehr hilfreich...
Kennt ihr nemand in meiner Nähe?.

Gert

dem MGF konnte vorerst geholfen werden  :cheers:
Das Motorsteuergerät wurde durch ein gebrauchtes ersetzt und Angelernt, seitdem springt der MG-F an
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

UliV

Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.