38 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Fuel (rail) temperture

Begonnen von Der Neuling, 17. März 2022, 19:42:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Der Neuling

So,da ist auch schon die erste Frage. Ich habe einen Rover 114 GTA 16v.Hab soweit alle Fehler,vom Steuergerät,ausmerzen können.Aber einer bleibt. Fuel Rail temperture.Es ist eine Spi Anlage, ähnlich wie im Mini verbaut. Hat einer eine Ahnung wo dieser Fühler sitzt? Bin nicht ganz unbeholfen.Einen Mini hab ich schon zusammen gebaut bekommen.😉

tomcat220

Ich kenne keinen Temp Sensor fürs Kraftstoffsystem.

Gert

Mit was hast Du das Motorsteuergerät ausgelesen ???

Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Der Neuling

Moin, danke für die Antworten. Ja es gibt kein Kraftstofffühler. Ausgelesen hab ich mit Rover Mems.mit dem Tablett. Den Fehler hab ich heute gefunden.Als der Vorbesitzer daran rum gebastelt hat,hat er den Lufttemperaturmesser mit dem fürs Kühlwasser vertauscht.Der kleine läuft wieder, jetzt kommen die anderen Baustellen.😂😂😂