38 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Testbook in Österreich?

Begonnen von sedan1200, 23. April 2022, 11:25:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sedan1200

Guten Tag! Ich bin Besitzer eines Rover 25 Bj 2002(geerbt) und habe dazu nur einen Schlüssel und eine Fernbedienung. Leider keine Schlüsselnummer und auch keinen Sicherheitscode.
Nun habe ich die Liste mit Testbookbesitzer gesehen, und wollte aber einmal nachfragen, ob eventuell auch in Österreich (Ostösterreich wäre optimal) jemand ein Testbook besitzt und ich bei ihm den Sicherheitscode auslesen lassen könnte, solange noch die Fernbedienung etc funktioniert. Natürlich gegen Aufwandsentschädigung.
Vielen Dank für Eure Antwort, liebe Grüße,
Sigi

mike26dd

Welches Baujahr ist der Rover 25?
T4 Testbook vorhanden!!!!

sedan1200

Hallo Mike!
Erstzulassung 07/2002

mike26dd

Besorg dir Delphi oder Autocom vom Chinamann da kannst du das selber machen bei dem Baujahr.
T4 Testbook vorhanden!!!!

sedan1200

Leider hat das mit dem Delphi bei mir nicht funktioniert...
Sollte jemand die Möglichkeit haben, meinen Sicherheitscode auszulesen und in Österreich sein, bevorzugt im Osten,  freue ich mich über eine kurze Nachricht. Danke euch für die Hilfe.

Xpower

beim Delphi kann es sein das du tricksen musst, und es über den MGF auslesen und anlernen musst.

sedan1200

Ok danke, das probiere ich mal aus!

Gert

Falls Du mal in der Gegend von Ingolstadt bist, kanst Du dich gerne melden.
Hab ein Testbook im Haus.
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

sedan1200

Vielen Dank für das Angebot,  Gert!