233 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

MG-Rover Deutschlandtreffen 2024

Begonnen von Hair of the dog, 18. Juni 2023, 18:46:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hair of the dog

Wenn sich niemand um ein Treffen kümmert, dann gibt´s auch keines. Für dieses Jahr ist es zu spät, aber für 2024  haben wir heute auf unserer kleinen Sonntagsrunde einen sehr geeigneten Platz gefunden, und wären bereit uns um die Organisation zu kümmern.
Sehr familienfreundlich (mit Angeboten für Kinder und Fussmassagen für unsere Frauen  :rose: ), mit genügend Appartements und Ferienhäusern für bis zu 7 Personen, das alles sehr preiswert. Einen großen Parkplatz gibt es, Restaurant mit Biergarten, viele lohnende Ausflugsziele in der Nähe. Und da es auf der Schwäbischen Alb liegt, können wir auch die Schweizer und Ösis dazu einladen.

Was meint Ihr denn zu "Die Sonnenmatte" ?
www.die-sonnenmatte.de

Wenn das OK ginge, würde ich mich um rabattierte Konditionen und weiteres kümmern.

Wann wäre denn aus Eurer Sicht ein sinnvoller Termin 2024, so dass 3 oder 4 Übernachtungen drin sind; wohl wissend dass man es nie Allen recht machen kann.
Wir sind gespannt auf euere Meinungen,

Barbara und Günther Freund, geb. Hoffmann
827Vi - 216SI - 220TC - 420SI - 220GSI - 620ti - 220TC - 620ti - 220GSi Turbo - 214SEi - 620ti - 827 Coupé

mike26dd

Ich bin dabei und wie schon in Facebook geschreiben hat sich die letzten Jahre das letzte Juli Wochenende recht gut dafür geeigent. Wir würden dann gleich eine Woche bleiben wollen.
T4 Testbook vorhanden!!!!

Hair of the dog

#2
Danke für die positive Reaktion, Mike. Für die einzelne Familie ist das eine gute Sache, aber wenn wir für ein großes Treffen buchen, werden doch die meisten Teilnehmer nicht für eine ganze Woche bleiben können und trotzdem die Woche bezahlen. Und zu diesem Termin 2024 sind schon heute nur noch wenige Einheiten frei, laut Betreiber.
Das müssten wir für 2025 reservieren, und ob ich das noch erlebe, weiß ich nicht.
ZUR INFO: WÄHREND DER FERIENZEIT SIND DORT NUR WOCHENBUCHUNGEN MÖGLICH

Gestern sagte mir die Betreiberin, der einzige sinnvolle Termin in 2024, an dem wir auch nur übers WE buchen können und noch genügend Einheiten frei wären ist vom 20. bis 22. September.
Ich verstehe ja, dass dies für viele von uns wieder ungünstig ist. Dann geht´s halt nicht, war nur ein Versuch, wieder ein D-Treffen zu organisieren.
827Vi - 216SI - 220TC - 420SI - 220GSI - 620ti - 220TC - 620ti - 220GSi Turbo - 214SEi - 620ti - 827 Coupé

Gert

Das ist doch genau das Problem, das die ganzen Campingplätze keine Autotreffen und Wochenend Vermietungen wollen, während der Saison....
Und außerhalb der Saison wird das auch nicht einfacher....
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

qowaz

Moin,

warum versteifen sich alle auf ein offiziell angemeldetes Treffen auf einem Campingplatz? Warum sucht man sich nicht einen Campingplatz wo man sehr früh einen Platz buchen kann und trifft sich dann "zufällig dort als Gruppe???
Willkommen in der EUDSSR!!!