542 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Endgesschwindigkeit rover 416 RT ???

Begonnen von LePetit23, 28. April 2005, 21:14:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

IWAN

Zitat von: Life´s too short.. am 14. Dezember 2007, 15:50:21
Zitat von: IWAN am 14. Dezember 2007, 15:25:16
die erfahrung mit den radkästen habe ich auch gemacht. wenn es z.b. nass ist oder man fährt über kieselsteine  ;(
,dann hört man es richtig heftig. habe schon gedacht die radkästen mit underboden schutz zu behandeln, habe aber angst, dass es dann dadrunter (unter dem unterbodenschutz) anfängt zu rosten?! was meint ihr?


Brauchste keine Angst zu haben, machst die Radhäuser richtig sauber, schaust das nirgendwo Rost oder Gammel ist und dann richtig drauf mit dem Zeug, hab ich bei unseren Autos auch gemacht!

Gruß


sollte man lieber unterbodenschutz aus der sprühdose http://cgi.ebay.de/4-Dosen-Holts-Unterbodenschutz_W0QQitemZ140191112366QQihZ004QQcategoryZ30891QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem benutzen oder so ein zeug, das man mit dem pinsel http://cgi.ebay.de/2L-UNTERBODENSCHUTZ-SCHWARZ-ZUM-PINSELN-KAROSSERIE_W0QQitemZ270195253828QQihZ017QQcategoryZ30891QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem auftragen muss??
was ist empfehlenswerter, welche erfahrungen habt ihr???
mfg Iwan
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Life´s too short..

Der Unterbodenschutz aus der Sprühdose ist insgesamt dünner und teurer, dafür geht es schneller und man kommt leicht überall hin!

Der Unterbodenschutz zum pinseln ist dicker, günstiger, dafür braucht man länger und macht sich dreckig, ich glaub wegen der Schalldämmung sollte es möglichst dick sein!

Gruß

Puempel

Um das Thema mit dem Super Plus wieder aufzugreifen...ich habs getankt und siehe da Life hat recht. Mein 1,4 16V hat locker bis 7500rpm gedreht und 220km/h standen auf'm Zähler.  :cheesy:

@mkk-mw-114 wie hast du das mit dem KAT genau gemacht und wieviel bringt das bzw. wie schnell ist deiner jetzt genau??? Hast du Super Plus auch schon getestet???

Gruß

masilux

Zitat von: Puempel am 18. Dezember 2007, 12:34:56
Um das Thema mit dem Super Plus wieder aufzugreifen...ich habs getankt und siehe da Life hat recht. Mein 1,4 16V hat locker bis 7500rpm gedreht und 220km/h standen auf'm Zähler.  :cheesy:

Ist das jetzt dein Ernst?  :huh: :rolleyes:

Patrick


Noch Teflonzusatz rein und die Sportradmuttern dann schaffst 225km/h
Raritätenschmiede Longbridge

Life´s too short..

Zitat von: masilux am 20. Dezember 2007, 16:51:32
Zitat von: Puempel am 18. Dezember 2007, 12:34:56
Um das Thema mit dem Super Plus wieder aufzugreifen...ich habs getankt und siehe da Life hat recht. Mein 1,4 16V hat locker bis 7500rpm gedreht und 220km/h standen auf'm Zähler.  :cheesy:

Ist das jetzt dein Ernst?  :huh: :rolleyes:

Nein, es war sein Werner ;D

Klar war das sein Ernst!

Zitat von: Patrick am 20. Dezember 2007, 16:57:01

Noch Teflonzusatz rein und die Sportradmuttern dann schaffst 225km/h

Der Teflonzustaz soll richtig gut sein und neben rundem Lauf vor allem Leistung bringen, bei den Radmuttern mußte schauen das es welche aus Titan sind ;)


Gruß

Puempel

mh gut gut...dann brauch ich ja jetzt n Tacho vom VI der bis 240 geht, ansonsten weiß ich ja nicht wie schnell ich bin.

Der Stig hatte doch auch noch ein Additiv von ATU getestet, kann sich einer dran erinnern wie es hieß?

@mkk-mw114 Warte noch auf Antwort!?

Tritium

Zitat von: Life´s too short.. am 20. Dezember 2007, 17:38:34
Der Teflonzustaz soll richtig gut sein und neben rundem Lauf vor allem Leistung bringen, bei den Radmuttern mußte schauen das es welche aus Titan sind ;)

Hmm...ich bevorzuge die aus Magnesium...sind leichter und jedes bischen Gewicht sparen hilft...vorallem bei der rotierenden Masse.
Aber die T´s rennen ja auch ohne solchen Spielereien locker ihr 230 :la:
http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de

AC-3EX

Zitat von: Puempel am 20. Dezember 2007, 17:44:21
Der Stig hatte doch auch noch ein Additiv von ATU getestet, kann sich einer dran erinnern wie es hieß?

Ja, hier:

traffic.gif
;D ;D ;D

Puempel

Danke Eichhorn!!!

@ Stig wieviel hats gebracht??? Wenn meiner damit Vi Tacho Ende erreichen würde wäre genial...

AC-3EX

Was es konkret gebracht hat, weiß ich nicht. Aber auf der Nordschleife hat es dem 214i eine Rundenzeit von 8.36 beschert - ich war begeistert. ;D

Puempel

8:36 das is ja der Hammer dann schafft mein 16V das bestimmt in der hälfte der Zeit, weil er hat ja die doppelte Anzahl an Ventile.


Yogi

Puempel...wieso tacho vom VI?? kannst dir doch einfach merken...wenn der zeiger bei 0 wieder ankommt sinds 300...als wenn das nich drin wär  :angel:

Puempel

Nee ich glaub 300 ist nicht drin...und den Vi Tacho brauch ich ja dann für'n TÜV damit der meine neue Endgeschwindigkeit auch eintragen kann.