542 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Endgesschwindigkeit rover 416 RT ???

Begonnen von LePetit23, 28. April 2005, 21:14:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Henry

Zitat von: Disasterman am 19. Mai 2006, 10:11:49
schonmal nen 414 mit sportluftfilter, sportschalldämpfer und ohne mitteltopf gefahren ?  :cheesy: ;D

zum glück nicht!!!

Disasterman

Zitat von: Guard400rt am 19. Mai 2006, 10:19:32
Zitat von: Disasterman am 19. Mai 2006, 10:11:49
schonmal nen 414 mit sportluftfilter, sportschalldämpfer und ohne mitteltopf gefahren ?  :cheesy: ;D

zum glück nicht!!!
du und toxic seit also eine person, is das so wie bei Roverparty ?  :cheesy: ;D

Henry

wie schon bei deiner abstrusen PN hab ich keine ahnung was du meinst

Disasterman

wenigstens einige wenige dinge die wir doch scheinbar gemeinsam haben....

Henry

also weißt du auch nicht was du meinst!? das erklärt natürlich einiges^^

AC-3EX

Kennt hier jemand die Muppet Show? ;D



Crazy-Moni

Die zwei alten oben auf dem Balkon  ;D  :icon_thumleft: Passt!!  ;D

Disasterman

Zitat von: AC-3EX am 19. Mai 2006, 10:34:05
Kennt hier jemand die Muppet Show? ;D



geil megalol  ;D wenn guard das geschrieben hätte wär ich sauer, bei dir finde ich es lustig.....ich mach es nämlich mittlerweile so, und mache mir die antworten personen abhängig, wie dei meißten ja hier auch.....is geil mußte mal probieren..... ;D

Nils

Zitat von: der_uffe am 17. Mai 2006, 18:43:08
Das kann ich bestätigen, ohne jemals in einem RF gesessen zu haben. Der RT hat derartig viele Wind- und Motorgeräusche, das geht gar nicht. Ich werde mich zwar mal an ein paar Dämmversuche machen, aber viel helfen wird es aufgrund der dünnen Scheiben sicher nicht.

Also ich habe jetzt endlich mal mein Schiebedach nachgestellt und muss sagen ich bin begeistert, ich hätte nie gedacht, das das soviel ausmacht.

Einstellung vorher war so, das das Schiebedach vorne leicht rausgeguckt hat, natürlich eine gute Kante wo sich der Wind brechen kann. Jetzt sitzt es bündig mit dem Dach und man hört absolut nichts mehr, selbst wenn ich von innen aufmache (also die Stoff-Platte zurückschiebe).

Jetzt werd ich mich demnächst nochmal an die Spiegeldreiecke machen und dann schaun wir mal.... :)

Nils

Achso ja vielleicht noch was zum Thema letzte Woche Tacho knapp unter 220 (GPS 213km/h) im Begrenzer im fünften Gang auf gerader Strecke.

der_uffe

Schiebedach hab ich keins. Dafür kenn ich die Wirbel vom Coupe. Ab 140 muss man brüllen und ab 200 schmerzen die Ohren. Vmax hält man keine 5 Minuten aus.


Wenn du beim 400er mal Erfolg haben solltest, dann sag mal Bescheid. Die Fahrertür hab ich inzwischen mal mit diesem Bitumenzeug gedämmt. Wirklich einen Unterschied konnte ich nicht feststellen. Evtl. helfen Spiegel vom 45, die aerodynamischer sind.

AC-3EX

Zitat von: Nils am 14. Dezember 2007, 14:52:56
Achso ja vielleicht noch was zum Thema letzte Woche Tacho knapp unter 220 (GPS 213km/h) im Begrenzer im fünften Gang auf gerader Strecke.

Ja, kommt hin. :)

IWAN

Zitat von: Nils am 14. Dezember 2007, 14:49:57
Jetzt werd ich mich demnächst nochmal an die Spiegeldreiecke machen und dann schaun wir mal.... :)

ich fahre einen 45er (diesel) die windgeräusche könnten wirklich etwas leiser sen.
ich meine NICHT den motor ->die WINDgeräusche.

woran könnte es liegen? was kann man SINNVOLLES machen??

mfg iwan
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

der_uffe

Ein neues Auto kaufen!  :-P

Im Ernst... viel leiser geht das Ding wohl nicht zu machen. Türen dämmen und gut. Meines Erachtens kommt das Meiste von den Scheiben, die man schwer dämmen kann (das Bitumenzeug hält darauf einfach nicht! ;) ).

Hans-Peter

Über Windgeräusche kann ich interessanterweise nicht klagen. Da gibt es offensichtlich auch gewisse "Fertigungstoleranzen" von Modell zu Modell. Der 416 pfiff allerdings ziemlich an den Scheiben. Beim ZS wird es erst ab 180 lauter.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.