165 Gäste, 2 Mitglieder

Neueste Posts

Brauche Hilfe - bidde :-)

Begonnen von Princess-, 29. November 2005, 21:00:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Princess-

@ Semmelchen: wiesoooo? hab doch no garkein Foto von mir gezeigt - was denkste was ich dann fuer Tipps bekommen wuerde *frechlach* :-p

die Rueckleuchten gefallen mir :-) allerdings sind sie mir denk ich fuer den Moment ne Nummer zu hoch (vom Preis her) wir sind erst 2 Monate zusammen und uebertreiben brauch Frau es ja net :)

@ seefrost: hmm... nunja, ich weis das er sein Auto sehr mag - von daher weis ich halt das es ihn freuen wuerde, wenn er was dafuer bekommt *denkz* zudem is mir mein Auto au nich ganz unwichtig au wenn ich net so nen hypschen MG fahr :-))

Rennsemmel


seefrost

logisch wirst du auch so behandelt Rennsemmel, dann bist du aber die Rennsemmeline!

na dann zeig doch einfach mal ein bilchen Pricess und es werden dir dinge angeboten die sind der hammer!  ;D

HomeTown

also von deinem auto natürlich ;)

Rennsemmel


seefrost


Rennsemmel

...eine rosa Ente, innen komplett mit Fell. Pumps-Reifen, riesen Kosmetikspiegel... :laughing4:

Princess-

*lach* ...mir fehlen die Worte :-p  ...ich moechte mich doch net an den Mann bringen, sondern meinem Mann ein schoenes Weihnachtsgeschenk machen - Maenner *griiiins* :-p

Nee MG-"Braut" muss Eures erachtens blond sein? :-p dann hab ich eh schlechte Karten :)

p.s. ich fahr nen Peugeot 206 xs Sportedition - tiefergelegt, Breitreifen, breitere Kotfluegel, Klarglas usw.. halt ein
Frauen-Autochen :)

HomeTown

na dann zeig doch mal nen bild von deinem autochen, war doch ernst gemeint ;D

Princess-

hehe - na das unterscheidet mich dann wohl von Euch :-) mir is mein Auto nur nich gerade unwichtig - allerdings soooo doll isses nich, das ich davon Fotos aufm PC hab ;-))

hab uebrigens in dem einen Forum nen Link bekommen fuer so Chromspiegel - allerdings muesste ich die dann in England bestellen :-/  ...och man, irgendwie hatte ich mir das alles leichter vorgestellt :)

HomeTown

joa, wir fahren halt unikate. da ist es echt oft nicht einfach tuning oder styling teile zu bekommen
england bestellen, geht meistens ganz ohne probs. musst nur beachten, dass die versandkosten, net sooo hoch sind.
und bezahlen per paypal!

seefrost

Tja bei Mg-Rover ist halt alles etwas schwerer!

Da fällt mir was fürs MG-Rover-Deutschlandtreffen ein! eine Wahl zur "Miss-MG-Rover-Deutschland"! was haltet ihr davon? Princess du kannst natürlich auch mitmachen... ;)

HomeTown

ihr seid echt schlimm ;D immer so frauenfixiert *schleim* :P

Rennsemmel


Princess-

http://www.ukmgparts.com/index3.html?http://bg.mgcars.org.uk/cgi-bin/gen5?runprog=bg&mode=detail&cat=MGF&cov=Y&o=113329579231269&code=BGF1006&head2=MGF&filen=mgf1

das is der Link - naja sieht aba so aus als koennte man dort nur mit Kreditkarte zahlen - sowas besitz ich net *grins*   ..wir haben in unserer Stadt nen MG/Rover-Haendler - werd ich wohl da mal hin gehen und fragen ob die ne Chance haben mir sowas zu bestellen - montieren kann MANN die doch alleine, oda? ;-))