47 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Rover 420 Tourer

Begonnen von Icor, 12. Mai 2005, 15:54:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hans-Peter

Wer so tapfer Smart fährt hat sich den Tourer auch verdient  ;) Ausserdem hat der mehr Platz für Windeln  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Icor

23493.jpg
Bild freundlicher Weise von R6Rovert zu Verfügung gestellt...

So sieht er aus... kurz nach dem planen...

eine genaue Aufzählung der getanen Arbeiten folgt demnächst  ;)
My Rover don't leak oil... he just marked his territory!

R6Rovert

der ist nicht nur plangeschliffen, sondern auch noch glasgestrahlt, Ventile eingeschliffen und Ventilschafftdichtungen erneuert... ;)
Rover 214i (RF) Turboumbau statt 75PS jetzt 200PS, MG TF135 (RD), Rover 820TC (RS), Rover 220TC (XW), Rover 25 CVT-Sport (RF), Rover 420Si Silverstone (RT)
Winterfahrzeug:Landrover Freelander (LN)

Icor

Er lebt... und seit gestern darf er wieder die Straßen malträtieren oder besser die Straßen ihn...

Sicherlich wird auch diese Saison nicht ohne werterhaltende Reperaturen stattfinden:

Definitv geplant:
- bördeln an den hinteren Kotflügeln, damit die 215/40/17 genug Platz haben
- HU und AU neu (schon wieder  :huh:) zwei Jahre sind echt nichts mehr

Eventuell:
- Haupt-Kühler neu
- WaPu neu

Natürlich erwarte ich noch mehr Überaschungen  :embarassed:
My Rover don't leak oil... he just marked his territory!

Hans-Peter

Ja...er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Tritium

http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de

R6Rovert

das ist doch super, den EVO hab ich gestern auch wieder zum Leben erweckt
wir sehn uns dann spätestens zum D-Treffen  ;)
Rover 214i (RF) Turboumbau statt 75PS jetzt 200PS, MG TF135 (RD), Rover 820TC (RS), Rover 220TC (XW), Rover 25 CVT-Sport (RF), Rover 420Si Silverstone (RT)
Winterfahrzeug:Landrover Freelander (LN)

Icor

Der gute is ja nun wieder eingemottet , nichtsdestotrotz habe ich mich mit sehr tatkräftiger Hilfe daran gemacht endlich mal die Wasserpumpe und den Kühler zu wechseln, beides ging erstaunlich gut.
Jetzt heisst es erstmal wieder ein halbes Jahr warten und dann schauen wir mal ob er wieder aus seines trockenen Garage raus darf.

My Rover don't leak oil... he just marked his territory!

Remi55

Warum gab es keine 45 Tourer  >:( Echt nice der 420  :laughing7: Wenig Bilder in dem ganzen Thread  :'(
► Turn smoke into poke...

IWAN

Remi       45tourer.   Wie bitte???

Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Remi55

Scheinbar gibt es ja 420 Tourer und den Civic Aerodeck  ;) Warum dann also kein 45 Tourer vom Hause Rover bzw MG ZS Tourer  ;D
► Turn smoke into poke...

Tom

Zitat von: Remi55 am 12. Oktober 2013, 11:11:32
Scheinbar gibt es ja 420 Tourer und den Civic Aerodeck  ;) Warum dann also kein 45 Tourer vom Hause Rover bzw MG ZS Tourer  ;D

selbst basteln, sollte doch für Dich kein Thema sein ;)
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Gert

Zitat von: Remi55 am 12. Oktober 2013, 11:11:32
Scheinbar gibt es ja 420 Tourer und den Civic Aerodeck  ;) Warum dann also kein 45 Tourer vom Hause Rover bzw MG ZS Tourer  ;D

es gab doch mal einen im Forum der aus einem 400er Tourer einen Honda gemacht hat,

Sorry " Icor " für Spam  ;)
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Icor

Ich spam mal mit, in UK haben sich einige den AeroDeck zum 45 oder ZS umgebaut...
My Rover don't leak oil... he just marked his territory!

Remi55

Ich kenne die Dinger ja umbauen geht ja nur einen schönen Aerdodeck zu finden ist schwer  ;D Und man hätte gleich etwas direkt vom Hause Rover haben könne  ;D
► Turn smoke into poke...