39 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Rover 420 Tourer

Begonnen von Icor, 12. Mai 2005, 15:54:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Icor

#75
Weiter gehts...

Neu hinzukommen im März 2016 zum 21 Geburtstag des Tourers  :)

16" Rover Alu vom Streetwise mit neuen 205/45/R 16 Nexen N8000
Neue Bremscheiben vorn Sandtler Typ S mit Brembo Belägen und Stahlflexbremesleitungen rundum, dabei natürlich neue Bremsflüssigkeit, gleichzeitig Aufarbeitung der Sättel.
K&N Austauschfilter
Frisches ÖL versteht sich

Dann ab zur HU und auf die Straße.
My Rover don't leak oil... he just marked his territory!

Roverlook

Wie wurden die SW Alus denn abgenommen? Einzelabnahme? Hatte damals Probleme, als ich die aufn 200er RF schrauben wollte.
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Icor

Zitat von: Roverlook am 29. Februar 2016, 10:26:57
Wie wurden die SW Alus denn abgenommen? Einzelabnahme? Hatte damals Probleme, als ich die aufn 200er RF schrauben wollte.

HU steht noch an  ;) Momentan warte ich auf die Einzelteile, damit ich sie verbauen kann, werde dann berichten ob es schwierig war, mach mir aber wenig sorgen, von den Achslasten her passt das ja alles...
My Rover don't leak oil... he just marked his territory!

Tom

Schön zu lesen  :thumbsup:

Was macht der Rost beim XW? Gibts da was?
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Icor

Zitat von: Tom am 29. Februar 2016, 11:25:06
Schön zu lesen  :thumbsup:

Was macht der Rost beim XW? Gibts da was?

Sicher gibts was, aber das hält sich eher an Auspuff und Co auf als an der Karosserie...  :fun:
My Rover don't leak oil... he just marked his territory!

Tritium

Nur weil er keinen Winter sieht...
http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de

Hans-Peter

Jaaa....er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch  :D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Xpower

Wow na geh ja los... Sonntag Garage ?  ;D

Icor

Zitat von: Xpower am 29. Februar 2016, 15:41:25
Wow na geh ja los... Sonntag Garage ?  ;D

Ne Dynamo  :yo: aber wenn ich alle Teile da hab melde ich mich, Peter  :thumbsup:
My Rover don't leak oil... he just marked his territory!

Xpower

Dynamo ? Hab ich noch einen wenn du noch einen für dein Fahrrad brauchst  :cheers:

R6Rovert

Streetwise-Felgen eintragen...
...warum, die sind doch original  ;)  :fun:  ;D
Rover 214i (RF) Turboumbau statt 75PS jetzt 200PS, MG TF135 (RD), Rover 820TC (RS), Rover 220TC (XW), Rover 25 CVT-Sport (RF), Rover 420Si Silverstone (RT)
Winterfahrzeug:Landrover Freelander (LN)

Roverlook

#86
Sollten nur nicht scheuern ;)

http://www.rover200.org.uk/forums/viewtopic.php?t=7384

Hatte überhaupt ein XW org. 16er? Ich glaub, selbst das TC hatte nur 15er Org.
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Icor

Das werde ich bald sehen, ehrlich gesagt erwarte ich es fast, da die Streetwise Felgen ne ET 45 haben, zur Not kann ich ja 10 mm Distanzscheiben nutzen, dann passt es auf jeden Fall, da ich ET35 mit 205/45R16 schon eingetragen und keine Probleme hatte .
My Rover don't leak oil... he just marked his territory!

gettY-

Zitat von: Roverlook am 13. März 2016, 23:35:39
Hatte überhaupt ein XW org. 16er? Ich glaub, selbst das TC hatte nur 15er Org.

japp

Icor

#89
Viele Stunden und Tage habe ich investiert, hier ein paar Impressionen, momentan steht er in der Werkstatt und bekommt hoffentlich morgen Vormittag den Segen vom Prüfer...

32982.jpg32983.jpg32984.jpg
32987.jpg32985.jpg32986.jpg

Zitat von: Icor am 29. Februar 2016, 09:42:19
Weiter gehts...

Neu hinzukommen im März 2016 zum 21 Geburtstag des Tourers  :)

16" Rover Alu vom Streetwise mit neuen 205/45/R 16 Nexen N8000
Neue Bremsscheiben vorn Sandtler Typ S mit Brembo Belägen und Stahlflexbremsleitungen rundum, dabei natürlich neue Bremsflüssigkeit, gleichzeitig Aufarbeitung der Sättel.
K&N Austauschfilter
Frisches ÖL versteht sich

Zusätzlich gab's noch einen neuen Benzinfilter, neue Buchsen für die Stabistange hinten, neuen Endschalldämpfer.

Bisher ca: 1000 Euro  :o Egal, Hobbys sind teuer  :yo:
My Rover don't leak oil... he just marked his territory!