267 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Neueste Beiträge

#41
Tuning / Aw: MG TF 135 2003 Auspuff
Letzter Beitrag von Dag - 15. Februar 2024, 14:51:39
Okay, danke sehr!
#42
Tuning / Aw: MG TF 135 2003 Auspuff
Letzter Beitrag von Xpower - 15. Februar 2024, 14:47:19
Sportauspuff wirst du keine mehr mit einer Zulassung bekommen.
Kommt also immer drauf an wie laut er am Ende ist und wie tolerant der Prüfer
#43
Technik / Aw: ABS Traction
Letzter Beitrag von Rover 35 - 15. Februar 2024, 11:47:36
So komme der Sache langsam näher Fehler sind das gelbe und das Schwarzgelbe Kabel am Stecker des ABS Steuergerätes.Entweder Wackler oder Bruch im Kabel.
#44
Technik / Aw: MG TF 135 heiß im Bereich ...
Letzter Beitrag von Dag - 15. Februar 2024, 10:43:47
Ja, schon, hätte eher erwartet, dass die Wärme aud den dazu vorgesehenen Schlitzen rauskommt. Der erwähnte Bereich war richtig warm geworden. In den letzten Tagen habe es beobachtet und es war nicht wieder passiert und vorher war es auch nicht der Fall.
#45
Tuning / MG TF 135 2003 Auspuff
Letzter Beitrag von Dag - 15. Februar 2024, 10:32:45
Hallo,
ich müsste in der nächsten Zeit den Auspuff austauschen und wenn ich das mache würde ich gerne einen Sportauspuff nehmen. Weiß jemand welche ich nehmen kann ohne mit dem TÜV Probleme zu bekommen?

Habe hier gesucht, doch alle Beiträge, die ich fand sind Anno irgendwann und die Links
zu den Teilen oder die Empfehlungen sind nicht mehr gültig oder vorhanden.

Vielen Dank!
#46
Technik / Aw: ABS Traction
Letzter Beitrag von Rover 35 - 15. Februar 2024, 07:25:50
Hi Mike,
habe kein Testbook nur Toaf. Werde mal die Batterie und den Kasten ausbauen ab am ABS Steuergerät bzw. Kabel der Fehler liegt. Haben alle 75 bzw.ZT das gleiche Steuergerät? Es lässt sich nicht ansprechen wie gesagt nur Alien Zeichen.
#47
Technik / Aw: ABS Traction
Letzter Beitrag von mike26dd - 15. Februar 2024, 06:56:29
Toaf kann man über Handy sehr gut verwenden und ABS während der Fahrt auslesen.

Du hast doch auch ein Testbook noch?
#48
Technik / Aw: ABS Traction
Letzter Beitrag von Rover 35 - 14. Februar 2024, 19:45:22
So beim fahren ist manchmal der Fehler weg dann kommt  er wieder. Morgens wenn es kalt ist ist alles normal denke mal irgendwo ein Wackler ein Kabel oder sonst was kann ihn im Moment nicht auslesen dann gibt es immer einen Softwarefehler bzw. Alien Schriftzeichen (keine Buchstaben von dieser Erde) :help:
#49
Technik / Aw: ABS Traction
Letzter Beitrag von Xpower - 14. Februar 2024, 18:44:16
tja vielleicht ist ja nicht der Sensor defekt sondern das Radlager mit dem Magnetring drin ? :cheers:
#50
Technik / Aw: ABS Traction
Letzter Beitrag von Rover 35 - 14. Februar 2024, 16:10:26
So Sensor vorne rechts gewechselt. Ergebnis Fehler ist noch da. Das Auto lässt sich auch nicht auslesen mit Toaf.