254 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Wasserablauf Dach Rover 75

Begonnen von ichbines, 12. Februar 2020, 17:57:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ichbines

Hallo,
gibt es eine Risszeichnung oder ähnliches wie der Schlauch für den Wasserablauf rechts, Dach, läuft, scheinbar ist er verstopft und es gelingt mir nicht ihn zu reinigen, das Wasser läuft hinter dem Armaturenbrett und dem Handschuhfach heraus, mittlerweile habe ich den Teppich entfernt und zu einem Lackierer gegeben zum Trockenen.

jetzt würde ich gerne den Schlauch reinigen oder ersetzen, welche Erfahrungen habt ihr gesammelt, toll wäre ein Foto oder Risszeichnung wo der Schlauch verläuft, die Verblendung der A-Säule habe ich entfernt und sehe ihn auch dort. in meinem Umkreis gibt es niemanden der Hand an meinen Rover 75 legen möchte, oder aber tagelang in der Werkstatt stehen mit einer dementsprechenden Rechnung.
LG

Xpower

#1
traffic.gif

mach mal die Radhausschalen raus und schau ob die Abläufe dort schon abgeschnitten wurden.
wenn nicht dann ca. 1cm abschneiden das der Auslauf grösser wird.

ungefähr so wie bei den oberen Abläufen hier beschrieben:
http://mg-wiki.britische-klassiker.de/index.php?title=Wasserablauf_verstopft

ichbines