222 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

zu wenig sound ausm remus

Begonnen von BOZZ_LOCO, 03. November 2006, 11:29:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BOZZ_LOCO

hey leutz!!
vielleicht kann mir jemand einen tipp geben bezüglich meines remus sport esd.
mein motor hört sich wunderbar an,dank rennluftfilter  :evil: nur mein auspuff könnte meiner meinung nach etwas mehr von sich geben fürn remus.
hat da vielleicht jemand ne idee???
bin für jeden tipp dankbar.gruss,norman aka BOZZ_LOCO

Zoolicious

abschrauben oder anderen auspuff kaufen.
oder bohr löcher rein. ganz ganz viele.
positiver nebeneffekt: du sparst auch noch ganz schön gewicht

ausser anderem auspuff wird dir nichts übrig bleiben, im ernst.

Puempel

Meiner is jetzt 5 jahre alt und macht wirklich sehr schönen krach...einfach ein bisschen drunner lassen...et brennt und rostet sich frei...
;)
Gruß

der_uffe

Ja, der wird mit der Zeit noch lauter. Außerdem ist der Sound doch völlig ausreichend. Hat eine schöne Basslastigkeit. Nur Brüllen tut er nicht (zum Glück).

Wenn du wirklich mehr haben willst, musst du an den MSD gehen.

BOZZ_LOCO

gibts bei dem msd ne andere möglichkeit als ne atrappe?

Rover 214i

Du verwechselst MSD mit Kat...  ;)

MSD Attrappe wäre ziemlich schlecht  ;D

Gruß Dominik

BOZZ_LOCO

nicht wirklich,mein bruder hat sich ne msd atrappe unter seinen omega gebaut.dann kamen die  :police: und er musste sie wieder ausbauen.lol
:rolleyes:

Rover 214i

traffic.gif

Das linke ist der MSD. Wie soll es da ne Attrappe geben? Dafor kommt noch der Kat. Da kann man ne Attrappe reinbauen, is dann quasi einfach en Rohr durch. Ich seh keine Möglichkeit bei nem MSD irgendwas in Richtung Attrappe einzubauen.

Gruß Dominik

BOZZ_LOCO

in dem mittelschalldämpfer sind verwinkelte kammern,zum dämpfen des schalls.klar oder?
in der mittelschalldämpfer-atrappe sind keine kammern,sie ist leer.somit wird der schall nicht mehr gedämpft und der scheiss omega von meinem bruder war so laut,das direkt die cops hinterher kamen und mal gemessen haben.was soll ich sagen!? :huh: is halt so

Rover 214i

Hmm ok, sorry das wusste ich net.  :angel:

Ich hab nix gesagt  ;D ;D ;)

Gruß Dominik

BOZZ_LOCO

man lernt nie aus,hab meinen bruder auch für durch gehalten,aber ich hab mir das ding angeguckt.nix für ungut.
gruss back,norman