535 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Fußraumbeleuchtung

Begonnen von zartkiss, 03. Oktober 2008, 16:51:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AC-3EX


Thorsten

Echt  :-o  aber dann machts ja keinen Sinn mehr  :-P
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

AC-3EX

Zitat von: Thorsten am 06. Oktober 2008, 13:39:38
Echt  :-o  aber dann machts ja keinen Sinn mehr  :-P

Ja. Allerdings!

Aber was will man machen... :)

Thorsten

Stimmt was will man machen , das sind eben die Probleme wenn was übernommen wird und nicht richtig Übersetzt  :-/
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

B-Boy-Hugo

Mugge hört sich total komisch an wenn mans ausspricht wie es geschrieben wird  :-P

MUCKE, so gehört sich das

Thorsten

Wird zwar Off Topic , aber so gehört das garnicht .
Mugge kenn ich noch aus meinen Jugendzeiten und das ist mal locker 30 Jahre her . Mugge heist Musikalische Unterhaltung gegen geringes Entgeld .
Von meinen Kumpels sind in den 70ern dutzende in die Disco`s gelatscht und haben sich so ein paar Kröten verdient . :-P
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

B-Boy-Hugo

Nur Schade für dich und deine Kumpels das die 70er sowie eure Jugend schon lange her sind.  ;) :-P

Und heute gehört sich das MUCKE :evil:

So und gleich kriegen wir beide einen A****tritt wegen SPAMS  :cheesy:

Thorsten

ZitatNur Schade für dich und deine Kumpels das die 70er sowie eure Jugend schon lange her sind.

So schlimm ist das nicht , die Musik ist geblieben  :-P :-P
Mal sehen ob du das in 30 Jahren auch schreiben kannst  :embarassed: :embarassed: :-P :-P :-P :-P
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

AC-3EX

Wobei ich ja lieber in den 70ern 24 gewesen wäre. Viel geiler! ;D
Vor allem gab es damals auch noch so etwas wie Musik.

B-Boy-Hugo

 :cheesy: Das war nicht böse gemeint.

So ist nun mal der Trend. In 30 Jahren werde ich mich mit einer Rotznase streiten über Sachen die zu meiner Zeit anders waren als zu derren.

8)

Thorsten

ZitatVor allem gab es damals auch noch so etwas wie Musik.

:icon_thumleft: :icon_thumright: :icon_thumleft:

War ich zwar auch keine 24 und hinterm Eisernen Vorhang aber Geil war`s trotzdem .
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Ewi

Nur als Nachtrag

Neonröhren sind erlaubt:
Im Stand sowieso, und während der Fahrt auch, Wenn...

-Die Röhre darf nicht im Sichtbereich montiert sein
-Die Röhre darf den fahrer nicht blenden
-Die Röhre darf von aussen Nicht zu sehen sein
-Die Röhre muss ordentlich befestigt sein
-Der Lichtkegel muss Unterhalb der Sitzkanten bleiben

wenn das alles eintrifft dürfts normal keine Probleme geben

Für LEDs gilt natürlich das selbe
Rover 75 2,0l Celeste @139PS

Thorsten

Da hast du aber eine Wichtige Einschränkung vergessen .
Das Licht darf nicht nach aussen Strahlen . Wie willst das machen ? das bei Dunkelheit das Licht nicht nach aussen scheint ?
Die Bude wird immer Innen leuchten wie ein Christbaum .
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

BöhserDomi

Zitat von: Thorsten am 07. Juli 2010, 16:58:19
Da hast du aber eine Wichtige Einschränkung vergessen .
Das Licht darf nicht nach aussen Strahlen . Wie willst das machen ? das bei Dunkelheit das Licht nicht nach aussen scheint ?
Die Bude wird immer Innen leuchten wie ein Christbaum .

Falsch! Wenn man sie richtig montiert im 200er leuchtet absolut gar nichts nach außen ;) jedenfalls nicht in Richtung Frontscheibe. Wenn man die Tür aufmacht, is es kla, das es einen Lichtkegel wirft  8) ... Klemm sie einfach jeweils Links und Rechts an den Türkontakten an den Masseschalter mit an und gut is. Dann meckert auch keiner.

Ewi

#29
Hast recht das hab ich vergessen
solte aber wohl klar sein das man das möglichst von außen nicht sehen sollte

das das nicht zu vermeiden ist wenn man direkt hinter der Scheibe klebt ist klar mir gehts eher darum das beim vorbeifahren von autos rollern etc. keiner sieht wo was leuchtet/ bzw das das auf gar keinen Fall jemanden Blenden kann
das würde zum Beispiel zutreffen wenn man lampen neben dem Radio montiert wobei mich das nerven würde wenns mich selber blendet :D

ich persönlich hab welche im Fußraum die zu 100% nicht zu sehen sind und man sieht nur das der Fußraum leicht beleuchtet ist, was ich gerade bei längeren Fahrten sehr angenehm finde
Rover 75 2,0l Celeste @139PS