46 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Rover 25 Tuning

Begonnen von Becker Markus, 13. Mai 2009, 17:21:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Becker Markus

Ich suche für meinen Rover 25 verschiedene Bodykits aus Deutschland finde aber nur welche in England oder aus Spanien!
Welche Bodykits kann ich noch verbauen bzw welche Teile sind passgenau!

Crunk-Juice

einfach mal die suche bemühen....dort wirst du sicherlich einiges finden...

dommy

Passgenau is garkeins, kannste vergessen... mal schnell dranschrauben is nich, musst schon Nacharbeit leisten...
Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten, bei Risiken und Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!

-trouble-

ich wüsste da schon was... ^^

traffic.gif
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

dommy

ach stimmt, du hast ja noch eins  :cheesy:
Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten, bei Risiken und Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!

The Stig

Zitat von: dommy am 13. Mai 2009, 17:33:58
ach stimmt, du hast ja noch eins  :cheesy:
Welches aber von Einschlägen der gemeinen niederbayerischen Riesenhummel zerrissener und löchriger als das Konterfei von Clint ist. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Sonic

Zitat von: The_Stig am 13. Mai 2009, 17:40:37
Welches aber von Einschlägen der gemeinen niederbayerischen Riesenhummel zerrissener und löchriger als das Konterfei von Clint ist. ;D

Wenn du zu meinem Posts immer son Senf dazu schreiben würdest, würde ich dir den Gesäß aufreißen :)

bRiTnEy

Zitat von: Sonic am 13. Mai 2009, 18:26:40
Wenn du zu meinem Posts immer son Senf dazu schreiben würdest, würde ich dir den Gesäß aufreißen :)

Man gewöhnt sich drann ^^

The Stig

Zitat von: Sonic am 13. Mai 2009, 18:26:40
Wenn du zu meinem Posts immer son Senf dazu schreiben würdest, würde ich dir den Gesäß aufreißen :)
Deine Postings sind es nicht wert, derart tiefgreifende Reflektionen anzuregen. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

bRiTnEy

Zitat von: The_Stig am 13. Mai 2009, 23:55:51
Deine Postings sind es nicht wert, derart tiefgreifende Reflektionen anzuregen. ;D

Der war fies :D

Sonic

Zitat von: The_Stig am 13. Mai 2009, 23:55:51
Deine Postings sind es nicht wert, derart tiefgreifende Reflektionen anzuregen. ;D

Ich würd sagen, du hast einfach keine Ahnung von der L-Serien Materie :-), von deiner ach so tollen bla bla K-Serie kannste mir vielleicht was erzählen  ;D (Siehe PN)

Ach übrigends Danke nochmal Gesäßöffnung ;)

AC-3EX

Ich sage es ja, Gossensprache aller Orten.

Hier, für Eure reudigen Schandmäuler:

traffic.gif

;D

The Stig

Zitat von: Sonic am 14. Mai 2009, 08:51:00
Ich würd sagen, du hast einfach keine Ahnung von der L-Serien Materie :-)
Na Trecker reicht doch. ;D

Zitat von: AC-3EX am 14. Mai 2009, 09:02:39
Ich sage es ja, Gossensprache aller Orten.
Befleißige Er sich eines anderen Bildes, dieses Ungetüm beleidigt mein Augenlicht.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.