494 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Infos über den MG ZT 1.8 T (160 PS, Turbo)

Begonnen von Roverlook, 16. August 2009, 18:55:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gustel

Zitat von: Rocco am 01. Januar 2014, 20:50:21
Schon klar. Trotzdem darf man von einem V6 mit der Leistung schon etwas mehr erwarten.

Wir Sprechen nun mal von einem Englischen V6

Rocco

Zitat von: Gustel am 01. Januar 2014, 20:52:25
Wir Sprechen nun mal von einem Englischen V6

Wie gut, dass ich den ZR nicht hergegeben habe.  :grin:
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

Gustel

Zitat von: Rocco am 01. Januar 2014, 20:59:21
Wie gut, dass ich den ZR nicht hergegeben habe.  :grin:
Im ZS war ich sehr zufrieden mit dem V6
Im ZT-T ist er halt ein angenehmer Klang mit guten Schalt faul Fahr Eigenschaften,
der wenn es sein muss auch mal etwas Schneller kann aber nicht wirklich will  ;D

Hans-Peter

Ich mag den KV6  :)
Herrlich entspanntes gleiten bei akzeptablem Verbrauch. Ist halt ein wenig phlegmatisch unten rum aber wer es braucht kann ja später schalten.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

maurice295


Stitch

Zitat von: maurice295 am 02. Januar 2014, 19:34:42
oder fährt Automatik ;D

:thumbsup:

Ich hab da nun 3 davon mit unterschiedlichen Konzepten. Aber selbst schalten, nööö, muss ich nicht haben.
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

c[00]LsPoT!

Zitat von: KEVENZR160 am 01. Januar 2014, 15:56:31
Puh man ich hasse den deutschen TÜV ... Hätte den Motor gern in meinem ZR160 -.-

Viel Spaß beim Gefrickel. Plug & Play ist das nämlich nicht.

gruß
chris

KEVENZR160

Zitat von: c00]LsPoT! link=topic=33395.msg467997#msg467997 date=1388689877]
Viel Spaß beim Gefrickel. Plug & Play ist das nämlich nicht.

gruß
chris

Ich weiß deswegen lasse ich es auch xD

Mfg
ZR it's a passion !