207 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Fußmatten wie neu

Begonnen von 420-SI, 07. Oktober 2009, 19:29:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

420-SI

Ich hatte mir ja mitte des Jahres einen Satz Org.Rover -Fußmatten gekauft(die mit dem Rover-Emblem)
die hab ich nur bei schönem Wetter drin, jetzt bin ich durch irgendwelche roten Beeren gelaufen und hatte am Absatz auch noch Teer dran >:-(,natürlich erst am nächsten morgen endeckt.Die Gefahr bei all den Farb und Öl- Lösern besteht ja das sie meistens das Material ausbleichen.
Meine Frau hatte von Aldi das "Vorwasch-Spray von Standil" mitgebracht ,das hab ich draufgesprüht (richtig nass) und mit einer Fingernagel-Bürste eingerieben, dann mit warmen Wasser mit der Dusche abgebraust, Ey die MATTEN SIND WIE NEU !das Zeugs kostet 1,69 € und ist nicht immer zu haben.Als nächstes kommt meine Kofferraum-Matte dran,da sind auch noch alte Ölflecken.
traffic.gif
Gruß ,
Norbert

Manic Mechanic

Cooler Tipp! Und vor allem so günstig!  :)
DAFUQ?

Life´s too short..

Och Norbi, dass ist doch Vorwaschspray, dass funktioniert doch nur, wenn du hinterher irgendwie in die Waschmaschine fährts :cheesy:

Gruß

derGooge

gibts auch bei dm oder Rossmann.
heißt zwar anders, ist  aber letztlich dasselbe. wir nehmen das auch für Teppichflecke. is sogar dafür ausgelegt laut Etikett  ;)

420-SI

#4
@Life´s too short.,
kennste net den Film " Liebling ich hab den Rover geschrumpft"  ;D ;D ;D
traffic.gif
Gruß ,
Norbert

MichaK

Guter Tip. Kannst aber genauso gut Flüssigwaschmittel 1:1 mit Wasser verdünnen und und in eine Sprühflasche füllen.


Gruß vom Waschbär.  ;)
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!