147 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

The Stig

Was will man mit einer Saturn, wenn man einen Schwarm Titan II mit nuklearen Sprengköpfen loslassen darf?

traffic.gif
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

sven

auch wenn ich euer merkwürdiges spiel mit argwohn betrachte, muss ich doch etwas beisteuern:

traffic.gif

und der schlimmste der weltgeschichte:

traffic.gif

mit seinem besten kumpel:

traffic.gif
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

The Stig

Ich verstehe nicht, was Du gegen General Custer hast. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

#1158
Zitat von: The Stig am 11. Januar 2011, 14:24:21
...
Jetzt schlagt Euch drum, wer besser war.
Onkel Sepp oder Onkel Adi. ;D
Ist doch klar: derjenige, der NICHT den Krieg verloren hat.

@Papa Schlumpf: Sodom und Gomorrha bringen nicht viel... die Sintflut dagegen ist schwer zu toppen. Kreuzzüge und Inquisition zählen nicht, die wurden von ihm weder angeordnet noch koordiniert.

@sven: der Tyrannosaurus hat nur ein schlechtes Image... der hat nur das gejagt, was er auch gefressen hat.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

sven

gegen custer kann ich ihn hier einwerfen:

traffic.gif
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

The Stig

Und was ist daran jetzt so schlimm?
Das waren doch eh nur spielsüchtige Alkoholiker. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

sven

ok, ok...

wie wärs mit diesem militanten zeitgenossen:

traffic.gif
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

The Stig

Woody Harrelson ist nur in Verbindung mit Wesley Snipes explosiv.

traffic.gif
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Papa Schlumpf

Zitat von: The Stig am 11. Januar 2011, 14:56:58
Woody Harrelson ist nur in Verbindung mit Wesley Snipes explosiv.


sicher???

traffic.gif

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

sven

traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

AC-3EX

Nein, Bruce ist eine Gottheit.
Aber Kurt hat sich für mich in "The Thing" für immer in mein Herz als härtste aller Säue gespielt. ;D

traffic.gif
vs.
traffic.gif



The Stig

Oh, oder Backdraft.
Oder Tango und Cash.
Ja, der Kurt. ;D

Heut sind wir aber wieder gut am Rocken hier drin.
traffic.gif
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Werbung für's neue Persil?
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!