161 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

RoggNbrot

Ein Butterbrot fällt immer auf die Butterseite, während eine Katze immer auf den Pfoten landet. - Was passiert wenn man einer Katze Butter auf den Rücken schmiert?

das_Chaos

26313.jpg


einen amüsanten guten Morgen, hier aus der Bayerischen Landeshauptstadt wünsche ich euch ;)
RIP Georg...

das_Chaos

traffic.gif

soso, haben wir also doch den krieg gewonnen  :huh:
RIP Georg...

torben

Zitat von: Mc-T am 02. Mai 2011, 10:29:36
Als ich vor kurzem dass Problemchen mit meinem Nacken hatte, hat der Arztt mir Muskelrlaxant verschrieben.
Da wars genau andersrum.
Lag so da, und es wurde alles sehr schwer. Ich musste mit eingeschaltetem Licht schafen, weil ich mich nicht mehr dazu überreden konnte den Lichtschalter zu betätigen.



Uiiiiii - das "Vergnügen" hatte ich auch... - das Zeug für die Nacht ist allerdings so ein böser Hammer, dass du noch 2 Tage später extremst tiefenentspannt bist, egal was grad aktuell ist...  :huh:

The Stig

Ja, ein Tablettchen Muskelrelaxans habe ich seit dem Unfall im letzten September, bei dem ich mir den Hals verrissen habe, auch noch.

War bei mir aber irgendwie lustiger. Alle Körperteile schlackern umher und man ist kaum fähig, sich definiert zu bewegen. ;D

Aber irgendwie alles Teufelszeug, der normale Ibuprofen-Anwender kennt das ja gar nicht. Unheimlich.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Roverlook

#1730
Zitat von: das_Chaos am 03. Mai 2011, 17:27:44
traffic.gif

soso, haben wir also doch den krieg gewonnen  :huh:

was soll denn fürs Auto sein? "Good feeling, excellent function" ;D
Glitzer-Schaltknauf? Champagner Pfropfen? 
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Gustel

Morgen und viel Spaß beim Scheibe von Eis befreien.
Ich habe das schon hinter mir und das nach ein Nachtschicht  ;(

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Mayk

Guten Morgen,

..und habt Euch lieb....!!
Das Forum lebt von seinen Mitgliedern!!!

Bis später und seit weiter so fleissig ;-))

TiefFlieger

Guten Morgen!

Die Sonne scheint auf den frisch gewaschenen Wagen und lässt das Le Mans Grün herrlich leuchten.

Cheerio
Alex

PS: eigentlich ist es doch offensichtlich, um was für ein Utensil es sich bei Chaos handelt. Und dem grünen Punkt nach wird es auch in D gehandelt. Da kann man ja hoffen, dass die Amateurfunker ihr 88-Grußcode bald wieder bedenkenlos nutzen können :-/
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Zitat von: TiefFlieger am 04. Mai 2011, 10:06:12
Die Sonne scheint auf den frisch gewaschenen Wagen und lässt das Le Mans Grün herrlich leuchten.
Toll! :)

Als ich neulich Tommys ZR in der gleichen Farbe in der Sonne stehen gesehen habe, dachte ich instinktiv "wenn Deine Elise je neu lackiert wird, solltest Du die Farbe in Betracht ziehen". ;)
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Tommy83

Guten Morgen,

ich mag das Le Mans Grün besonders in der Abenddämmerung, wenn die Sonne langsam unter geht... übrigens hat er jetzt auch Straights drauf! Allerdings noch in Originalfarbe... Lackieren/Pulvern muss noch ein bißchen warten!

TiefFlieger

Auch wenn ich das Le Mans Green sehr mag, aber für die Elise würde ich eine andere, auffälligere Farbe nehmen. Bei der S2 bin ich z. B. vom Bordeaux-Farbton hin und weg. Das Cool-Blue-Blau vom TF würde an ner S1 sicher gut aussehen... Das LMG lebt beim TF von den klaren Flächen und Kanten, wo es seine Tiefe so richtig entfalten kann. Die kleine Elise dagegen muss aussehen wie ein Bonbon ;D

@Tommy: ja, da spielt die Farbe ihre Stärke so richtig aus... (für die Nicht-Studenten: gilt auch für die aufgehende Sonne :evil:)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Tommy83

genau... die aufgehende Sonne kenne ich, dank Gleitzeit, nur vom Hören-Sagen... obwohl es am WE schon mal vorkommen kann, dass ich zu dieser Zeit erst nach Hause komme, da bin ich allerdings nicht mehr fahrtüchtig  ;D

Manic Mechanic

Moin, Ihr Nutella-Spacken!  ;D

Was kann es geileres zum Frühstück geben, als eine Scheibe feinsten schottischen Wildlachses auf feinstem Weißbrot??? Und davon so viel, dass es einem zu den Ohren rauskommt! Ahhhh... so kann es weiter gehen! 
DAFUQ?