160 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Roverlook

#2565
Zitat von: The Stig am 15. November 2011, 11:31:38
traffic.gif

Werden die Toiletten nur einmal die Woche geputzt oder warum kostet die Säuberung der genannten Spermaflecken tausende Pfund mehr? :evil: :-o
Oder sind die Toilettenräume so niedrig, dass nun auch die Decken .... :D :D :D

Die sollten sich auch eher fragen, ob es nur Masturbation war und nicht das "Ergebnis" von Quickies ;D
Obwohl, bei den engl. Fatties erübrigt sich beides an Universitäten :-P :D

Übrigens, nach mehrjährigen Studien an 2 englischen Universitäten vor 7-10 Jahren sah ich nix anregendes in engl. Toiletten ansich :huh:
Eher andersherum, geschockt von Architektur und "Örtlichkeiten": wie manche Gebäude- und Sanitäreinrichtungen aussahen (oft unverkleidet nachträglich eingebaut), hatte man den Eindruck, gerade wie in den 50er Jahren sein Geschäft verrichtet zu haben :rolleyes:
Eines werde ich auch nie vergessen, der Hersteller hat anscheinend ein Monopol: Armitage Shanks everywhere. Monopol bestimmt wegen dem nicht zu entkommenden Wortspiel Armitage Shanks = Armitage Thanks, was man dann auch überall großflächig sieht und als Ermahnung zur Sauberkeit dienen "soll". Oder quasi -> "Die Firma dankt" ;D
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

AC-3EX


Manic Mechanic

Ah! Foie gras! Délicieux!  :)
DAFUQ?

RoggNbrot

Guten Morgen.

Ahh der frühe Vogel fängt den Wurm.

Also für mich geht es heute in den Kurzurlaub nach GB  ;D

traffic.gif
Ein Butterbrot fällt immer auf die Butterseite, während eine Katze immer auf den Pfoten landet. - Was passiert wenn man einer Katze Butter auf den Rücken schmiert?

cyclepadde


Manic Mechanic

DAFUQ?

MichaK

Zitat von: Manic Mechanic am 16. November 2011, 11:01:47
Ah! Foie gras! Délicieux!  :)

Frage am Rande, unabhägig davon, daß ich die gezeigte Mastmethode nicht für gut heiße:

Sollen die fremdsprachigen Beiträge / Signaturen den Eindruck erhöhter Intelligenz erwecken oder welche Absicht steckt dahinter?  :rolleyes:

Weil in der Beschreibung des Forums steht: "Deutsches MG, Rover & Lotus Forum"   :huh:

Ist mir auch schon bei anderen aufgefallen.
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

Manic Mechanic

Du bringst es auf den Punkt!
DAFUQ?

The Stig

Quand le chat n'est pas à la maison, les souris dansent.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Manic Mechanic

Also das ist jetzt aber wirklich eine plumpe Provokation!
DAFUQ?

The Stig

Ich bin ja auch gerade erst aufgestanden und habe bis 7 Uhr getrunken. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Manic Mechanic

DAFUQ?

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

cruciox

Es gibt immer was zu feiern...
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

MichaK

Zitat von: The Stig am 17. November 2011, 12:27:25
Quand le chat n'est pas à la maison, les souris dansent.

:huh:

Du mich auch.  ;D    :cheesy:

Edit translate.google:  Wenn die Katze nicht zu Hause ist, wird den Mäusen zu spielen

Schreibt deutsch!  :evil:
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!