157 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Micha - das Original

#3825
Zitat von: Stitch am 14. September 2012, 19:11:57
gerade die folgen mit Janeway find ich sehr lustig. sind ja doch einige....ich zähl mal fix^^

Auf Tele5 läuft grad die m.W. erste Q-Folge.

Und die Q-Folgen bei VOY haben die ansonsten doch recht mittelmäßige Serie wenigstens ein wenig aufgewertet. Ich bin nach wie vor kein großer Freund von Voyager.

@TiefFlieger: die Janeway-Enterprise? Du weisst schon, dass Janeway die USS Voyager ((NCC 74656) Intrepid-Klasse) kommandierte? 
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Roverlook

#3826
Ja, TNG fängt heute wieder mal auf Tele 5 komplett neu mit Farpoint Mission (inkl. Q's Anklage gegen die Menschheit ;)) an und am letzten WE war das Finale, mit "Gestern, Heute, Morgen".
Finde es immer wieder lustig, wie die nach so vielen Jahren für die allerletzte Folge alle wieder auf jung trimmen/schminken mussten und auch gut schafften - nur bei Worf und insbesondere bei Riker klappte das wohl nicht so gut  ;D, da haben die einen Clip aus einer der ersten Folgen genommen.
Hier noch weitere interessante Infos:
http://de.memory-alpha.org/wiki/Gestern,_Heute,_Morgen,_Teil_I

Schaue mir die 1. Folge nebenbei auch an, nix besseres grad im TV ;), nach der Analogabschaltung laufen seltsamerweise immer noch etwa 8 TV-Programme, darunter auch Tele 5 :D
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

TiefFlieger

Zitat von: Micha - das Original am 17. September 2012, 17:42:44
...
@TiefFlieger: die Janeway-Enterprise? Du weisst schon, dass Janeway die USS Voyager ((NCC 74656) Intrepid-Klasse) kommandierte
Da war ich mir nie so ganz sicher  :-P ich hab's halt nicht so mit der emotionalen Führung  ;D

Q war schon immer gut zum Auflockern dröger Führungskräfte...  :cheesy:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Naraton

TNG ist für mich die mit Abstand beste Star Trek Reihe. Die Originalen sind Kult, aber mit DS9 und Voyager konnte ich mich nie anfreunden... ebenso die neuen Enterprise Folgen :huh:

Falls ich mal Spätschicht habe und mich ärgere, daß ich eine Folge nicht sehen konnte, ärgere ich mich zwar - aber im Regal stehen zum Glück alle Staffeln auf DVD ;D
"Es ist nicht einfach, sich an Abende zu erinnern, an denen dir Drachen aus der Tapete entgegenkamen."
Die Familie: MG ZS 180 Le Mans Green - Golf V 1.6 Goal - Audi A4 1.8T quattro

Manic Mechanic

Zitat von: TiefFlieger am 17. September 2012, 20:54:53
Q war schon immer gut zum Auflockern dröger Führungskräfte...  :cheesy:

traffic.gif
Q ist Kult! Definitiv!
DAFUQ?

Bendenden

Echte Männer essen keinen Honig. Echte Männer kauen Bienen.

Roverlook

"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

c[00]LsPoT!

#3832
Ausverkauft... War ja bei dem Hammerpreis auch abzusehen.^^
Vielleicht kann ich dir so eine Kamera zum gleichen Preis (für dich aber mit 5% Rabatt) nochmal besorgen. Interesse?  ;D

gruß
chris


MichaK

Ich habe paar Verbindungen und könnte sogar 10 % Nachlaß gewähren.    ;D
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

Hans-Peter

Guten Morgen  :)

Wenn man nicht so alles trifft in der Welt  ;D

29153.jpg
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

AC-3EX

Zitat von: Hans-Peter am 20. September 2012, 14:31:16
Guten Morgen  :)

Wenn man nicht so alles trifft in der Welt  ;D

29153.jpg


Ja, die Welt ist schon klein. ;D

Geisterfahrer

Rofl, also sind se doch noch weg gekommen, trotz Saftschubsenstreik.

gettY-

Boar Traumhaftes Handrail für ein paar Switchups ;D

Gustel


AC-3EX

Moin aus dem Hilton in Bärlin,

nettes Frühstücksbuffet!