315 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TiefFlieger

Was für'n Kopfkino  ::)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Gixxerpat

Auch wenn ich jetzt Spott und Hohn sammel.. Aber James Blond ist voll an mir vorbei gegangen. Das ist überhaupt nicht mein Genre  :-\
Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.

Tina

Ich kann dich verstehen. Ist auch nichts für mich gewesen.
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

Tina

Zitat von: TiefFlieger am 18. Januar 2016, 13:19:27
Was für'n Kopfkino  ::)

Immer lach nur. Hab du mal 'ne neue Hüfte. :-X
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

TiefFlieger

Uiiihh, gleich ne ganze Hüfte... das bezahlt mir keine Krankenkasse der Welt  ::)

Spaß beiseite: ich hoffe, das meine Verschleißteile noch ne ganze Weile durchhalten. Und auch mit halbwegs gesunden Gelenken kann man im Leben ne Menge Mist erleben. Ich versuche inzwischen, mich an W. Churchill zu halten: "wenn Du durch die Hölle gehst, geh weiter".
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Thorsten

Zitat von: TiefFlieger am 18. Januar 2016, 09:00:52
Thorsten: Einspruch! Motorrad gab es bereits bei "Sag niemals nie" ( https://de.wikipedia.org/wiki/Sag_niemals_nie ). Ab zur DVD-Sammlung und nachsitzen!  ;)

Im Prinzip Richtig , aaber , Sag niemals Nie ist kein EON Film . Von daher ausserhalb der Wertung , zumindest für mich.
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

TiefFlieger

Ok, außerhalb der Wertung, aber dennoch ein echter Bond mit allem, was dazugehört.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

TamberlanE

Der einzig wahre Bond ist eh Casino Royale von 1967.
Ich mein, ich hab schon viel Irrsinn gesehen und für gut befunden (OT: kennt jemand den Film "Rubber"? :D). Aber der war selbst mir zu viel.
Nail here [ ] for a new monitor

TiefFlieger

Ich hab' ihn auf DVD... muss ich mal wieder schauen - beim ersten Mal hab' ich irgendwann komplett den Faden verloren, war auch ein echt schräges Zeug
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Tina

Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

Gixxerpat

 ;D  :icon_thumright: .. So eine will ich auch
Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.

Roverlook

Uriger Akzent (nach dem Lacher) ;D
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Kronos

Zitat von: Roverlook am 30. November 2015, 16:33:58
Moin, Moin!
Alle Schafe noch am Leben??

:shout: ;D

Verspätet, aber besser als nie.....JA! xD

Hans-Peter

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Roverlook

Ein Statement gegen den Brexit?  :laughing7: ;D
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806