283 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tina

Gratulation!!! Und Glückwunsch!!!
Apropos neues Hobby :Huh:, dann gib dir das nächste mal etwas mehr Mühe, daß es ein propperes Kerlchen wird. Bei nur 2400g muß du viele Weißwürschte verfüttern.
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

Gustel

Zitat von: das_Chaos am 13. Januar 2017, 10:11:12
Moin ihr "alten Hasen"
moin Alex  :keks: ;)

ja recht ruhig geworden hier... muss aber selbst an meine Nase fassen, da ich ja auch eher mit Abwesenheit glänze :)

ein anderes Hobby habe ich mir auch angeschafft, am 23.12. um 22:14 wurde das "Paket" geliefert, laut Ankündigung (Frauenarzt) sollte erst am 9.1. die zustellung erfolgen...

naa so what, durch das geringe gewicht von 2400g zählt der kleine noch als Frühchen und Frauchen hat somit 12 Wochen Mutterschutz :)

Also nicht enttäuscht sein wenn ich hier in letzter und nächster Zeit mal weniger rein schaue, wird sich sicher wieder ändern :)

Glückwunsch zur Geldvernichtungsmaschine  ;) ;D

das_Chaos

Zitat von: Tina am 13. Januar 2017, 13:01:38
Gratulation!!! Und Glückwunsch!!!
Apropos neues Hobby :Huh:, dann gib dir das nächste mal etwas mehr Mühe, daß es ein propperes Kerlchen wird. Bei nur 2400g muß du viele Weißwürschte verfüttern.

na dafür gibts mehr mutterschutz :) 2400g heißt 12 Wochen, bei 2500g wären es nur die regulären 8 Wochen nach Geburt :D :D Weißwürscht gibts eher Südlich, beiuns gibts da lieber die gute alte Schlachtschüssel :)
RIP Georg...

Tina

Wobei eine Schlachteschüssel auch nicht zu verachten ist. ::)
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

TiefFlieger

Oh mann... da ist man mal für paar Wochen abwesend und schon überschlagen sich die Ereignisse, fast wie in ner TV-Seifenoper ;)

Erst mal Herzlichen Glückwunsch an meinen Keksbruder! Tja, so ne kleine Geldvernichtungsmaschine ist nicht ohne. Der derzeitigen Erfahrung im Bekanntenkreis nach bleibt es selten bei einer :D Andererseits bekommt man dafür (später) einen kleinen, feinen Fanclub, der einen herzlichst begrüßt, wenn man von der Arbeit heimkommt.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Gustel

So heute morgen war es so weit.
Mein Dicker hat nun auch die 200.000 km überschritten.
Auf auf die nächsten 200.000 km  ;D

Roverlook

#5511
Naaa, wer hat sich heut morgen um 8 Uhr mitten in der Hannover-City am Georgsplatz "verirrt"? ;D
Geparkter schwarzer MG ZT mit "MS-SV-2x1"  und dezenter Auspuffanlage :perfect:

Auch witzig, wie klein mittlerweile die ZS und ZT gegenüber den modernen Mittelklasse-Autos wirken, wenn man direkt daneben parkt  :o 15 Jahre "Entwicklung" und Trend der "hochgezogenen Türen" machen doch einen Unterschied ;)
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

TiefFlieger

Ja, das ist mir an anderer Stelle auch schon aufgefallen: nen Actionkracher mit Dolph Lundgren (gucke ich ja niieeeeee an ;) ). Dort war ein Tatra 613 und eine Mercedes W124 als Kombi. Die Oberklasselimousine Tatra wirkte echt grazil neben dem Mittelklasse-Mercedes. Als ob das nicht schon genug wäre, haben die den Tatra dann auch noch mit nem LKW geschrottet  :'( Banausen!
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Tina

Und da frage ich mich, wann wachsen da mal die Parklücken mit?
Auf Outdoorparkplätzen bin ich froh, wenn Heck oder Schnauze überstehen, solange mir keiner dagegen crasht. So entfällt das lästige Suchen nach dem fahrbaren Untersatz, wenn Frau nach etwas längerer Shoppingtour vergessen hat, wo der Wagen geparkt war. ::)
Parkhäuser sind da oft unbrauchbare Unterstellplätze.
Da kenn ich welche, da hat die spiralförmige Auffahrt in die oberen Etagen schon jeglichen unfreiwilligen "Farbanstrich" an den Wänden und Stellplätze, wo rohrähnliche Verkleidungen irgendwelche Pfeiler schützen sollen, sind auch oft arg verbogen.
Und bei einem muß ich in der Auffahrt sogar rangieren-und nicht, weil ich nicht fahren kann. :D

Übrigens, schön, mal wieder vom Tiefflieger zu lesen. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht. ::)
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

TiefFlieger

Schwacher Trost bei wachsenden Fahrzeuggrößen: in den höheren Fahrzeugklassen sind die Formen noch konservativ - die Kanten, die man vom Fahrersitz sieht, sind auch das Fahrzeugende. Und enge Wendekreise haben die - dagegen rangiert der kleine TF wie ein Flugzeugträger... hilft aber alles nichts, wenn man nach dem Einparken die Türen nicht mehr aufbekommt ;)

@Tina: keine Sorge, so schnell gehe ich nicht verloren. Aber die Prioritäten verschieben sich ja doch im Leben, langsam, aber stetig.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Kronos

Moin, moin!
Hier treiben sich ja noch immer einige herum ;-)..
Grüßeeee

TiefFlieger

Suuuper, jetzt hast Du sie verjagt  :evil:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

McKnete

Irgendwann kommen se alle wieder aus ihren Löchern ^^
Ich pack mir da mal selber an die Nase  ::)
Joes Pizzaria – Sie überfahren's, wir überbacken's

ffoetimmi

Rover 75 CDTi         -            A Class of it's own

AndreNe

Guten Morgen allerseits