130 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Huggy Bear

Ach, stehst du auch gerade im Stau?  ;D

traffic.gif

TiefFlieger

Guten Morgen... gestern noch schön gegrillt und Andrea Sachs beim Verlassen von Miranda Priestley und der Runway-Welt begleitet. Heute scheint wieder die Sonne...  :-/
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

TiefFlieger

Guten Morgen!

Bunte Blätter tanzen über die feuchte Straße und erinnern uns daran, den Bleifuss sorgsam zu reinigen und in der Garage einzumotten. Spaß gemacht hat die heutige Landstraßentour trotzdem. Allerdings bin ich zu jung für meinen Wagen - Gott ist die Kiste laut.

Cheerio
Alex
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Morgen!

Hier ist die Straße noch trocken, die Blätter also auch.

Daher kann man das laute Pedal auch ordentlich walken, was später geschehen wird.
Ich werde meinen örtlichen Weinhändler besuchen, um etwas Stoff für den endwöchentlichen Absturz zu erwerben.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Du solltest das Geld lieber in eine Tankfüllung investieren und die Straße erkunden. Irgendwann kommt die Zeit, wo Du's nicht mehr kannst... Besaufen kannste Dich dagegen auch später noch.

Nacht- und Dämmerungsfahrten sind auch was schönes... Offen nachts durch'n Wald... herrlich!
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Zitat von: TiefFlieger am 14. Oktober 2010, 11:10:16
Du solltest das Geld lieber in eine Tankfüllung investieren und die Straße erkunden.
Hier kenn' ich mich aber schon überall aus und tiefer in die Alpen geht dank Schnee nicht. ;D

Zitat von: TiefFlieger am 14. Oktober 2010, 11:10:16
Nacht- und Dämmerungsfahrten sind auch was schönes... Offen nachts durch'n Wald... herrlich!
Nicht bei mir, entweder wird man durch Blendung von hinten oder vorn bei anderen Fahrzeugen blind oder man sieht selbst nichts, weil die Scheinwerfer ein schlechter Witz sind. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Dann fahr in die andere Richtung, gen Hof z. B.  ;D

Das Lichtproblem kenn ich auch - ist beim TF nicht viel anders. Da bin ich öfters mal geneigt, endlich das Abblendlicht anzumachen und stelle fest, es ist schon an. Das mit dem geblendet werden ist dagegen tatsächlich blöd...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Tommy83

Guten Morgen zusammen oder besser "Mahlzeit"...

was sollen wir denn in Hof? dann doch lieber das bayrische Voralpenland  :)

aber meine nächste Reise geht tatsächlich Richtung Hof  :-/


The Stig

Zitat von: TiefFlieger am 14. Oktober 2010, 11:31:43
Dann fahr in die andere Richtung, gen Hof z. B.  ;D
Warum nicht gleich nach Stalingrad Wolgograd? ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

#594
Zitat von: The_Stig am 14. Oktober 2010, 12:34:02
Warum nicht gleich nach Stalingrad Wolgograd? ;D
Stimmt, warum nicht - zu sehen gibt's ja dort auch schöne Sachen.
traffic.gif
drop dead Freiheitsstatue!

Und für den geneigten Elisetreter ist es eine echte Wochenendherausforderung  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

TiefFlieger

Einen wunderschönen Guten Morgen,

Stig dürfte inzwischen Polen passiert haben und gut ein Drittel des Weges nach Wolgograd geschafft haben. Keep rolling ol' m8!
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

AC-3EX


TiefFlieger

Zitat von: TiefFlieger am 15. Oktober 2010, 09:47:01
...
Stig dürfte inzwischen Polen passiert haben und gut ein Drittel des Weges nach Wolgograd geschafft haben. Keep rolling ol' m8!
Tja, tatsächlich ist er in einer Tourifalle getappt. Tststssss... schlimm, wenn man die Triebe nicht im Griff hat  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Thorsten

Guten Morgen

Hab mich am WE mal mit meinem Verstärker beschäftigt und den mal richtig von innen gereinigt  ;D ;D ;D

traffic.gif

So Fein wurden mal zu guten Zeiten 2 x 85 Watt erzeugt  ;D
Dürften heute so 8000 Watt P.M.P.O sein  :cheesy: :cheesy: :cheesy:


Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

AC-3EX

Zitat von: Thorsten am 17. Oktober 2010, 17:55:44
Dürften heute so 8000 Watt P.M.P.O sein  :cheesy: :cheesy: :cheesy:

Da haste aber eher ne Null vergessen. ;D