120 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

AC-3EX


TiefFlieger

Schönen Guten Morgen, liebe saugende Hotlinker ;D und geschmackssichere Mitstreiter!

Stig: Deine Morgenbilder strahlen derzeit (vom gestrigen Fehltritt abgesehen) eine Ruhe und Ausgewogenheit aus - alle Achtung! Da möchte man am liebsten den Kaffeebecher vom Schreibtisch nehmen, sich dazusetzen und entspannt den Tag verstreichen lassen.

Jörg: Frust?  :huh:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

AC-3EX

Zitat von: TiefFlieger am 01. September 2010, 09:52:25
Jörg: Frust?  :huh:

Soll das ein Scherz sein?
Ein Plastikauto kann nicht über einen beschissenen Job, ein abgebrochenes Studium, ein stagnierendes Studium und den hereinbrechenden Herbst hinwegtrösten. ;D

PS.: Morgän! 8)

TiefFlieger

#379
Zitat von: AC-3EX am 01. September 2010, 09:54:16
...
Ein Plastikauto kann nicht über einen beschissenen Job, ein abgebrochenes Studium, ein stagnierendes Studium und den hereinbrechenden Herbst hinwegtrösten. ;D
...
Ahhhh, in der Phase steckst Du gerade... mich hatte damals die kurze Autobiographie von Bill Watterson aufgemuntert (steht sowohl im 10th Anniversary als auch in den gesammelten Werken). Bis er mit Calvin und Hobbes seinen Durchbruch hatte, musste er auch ganz schön einstecken.

@Stig: ich bin die ganze Zeit am Grübeln: ist das eine Szene aus nem Bond-Film? Der Mittlere erinnert entfernt an George Lazenby, die Person im rosa Anzug würde ich aber eher bei einem Timothy-Dalton-Bond vermuten (sieht aus wie der Handlanger vom Drogenboss).
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Tommy83

Morgen Mädels... kaum aufgestanden, sind schon wieder alle üblichen Verdächtigen hier versammelt  ;)

The Stig

Zitat von: TiefFlieger am 01. September 2010, 10:08:35
@Stig: ich bin die ganze Zeit am Grübeln: ist das eine Szene aus nem Bond-Film? Der Mittlere erinnert entfernt an George Lazenby, die Person im rosa Anzug würde ich aber eher bei einem Timothy-Dalton-Bond vermuten (sieht aus wie der Handlanger vom Drogenboss).
Nein, ist "The Business" von Nick Love.

Wunderbarer Film, mein Ernst. Muss man aber im Originalton schauen.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Hab' gerade den Soundtrack zum Film gelesen :-o scheint ein Film mit Stil zu sein. Merk ich mir.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Auch einen schönen Guten Morgen!

Bin leider in der Kräuterkunde nicht so bewandert: gießt man die abgebildeten Blätter mit heißem Wasser auf oder raucht man sie?   :cheesy:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

TiefFlieger

Wo bleibt denn der Rest der Runde? Hat das Semester etwa wieder begonnen?  :evil:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

-trouble-

When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Tommy83

Zitat von: TiefFlieger am 02. September 2010, 10:55:34
Wo bleibt denn der Rest der Runde? Hat das Semester etwa wieder begonnen?  :evil:

bin schon da  ;)

man o man, zur Zeit komme ich aber sowas von gar nicht aus dem Bett...

TiefFlieger

Oh, ein Bambus Euter - schon lange nicht mehr gehabt  :cheesy:

Zitat von: Tommy83 am 02. September 2010, 11:13:08
...
man o man, zur Zeit komme ich aber sowas von gar nicht aus dem Bett...
Ich eigentlich auch nicht, aber in D herrscht nunmal Schulpflicht...  ;)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Tommy83

ich hab Gleitzeit, kann spät kommen und trotzdem früh gehen... oder ich kann auch ganz im Bett bleiben! Aber irgendwann schau ich mir mein Zeitkonto an und das sagt... steh endlich früher auf und häng Abends ein paar Stunden dran! Naja so hab ich auch mehr Zeit, hier sinnlose Postings zu hinterlassen  :-P