88 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Tommy83


Hans-Peter

Ich glaub ich steh jetzt mal langsam auf  ;D Bei dem driss Wetter geh ich nicht vor die Tür  :evil:
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Manic Mechanic

Ahhhhh.... herrlich, grad ein Nickerchen beendet.  ;D

Urlaub ist schön.
DAFUQ?

The Stig

In 15 Minuten geh' ich heim.

Mir egal, wie blöd der Kollege schaut. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

AC-3EX

Zitat von: Manic Mechanic am 23. Dezember 2010, 16:09:06
Ahhhhh.... herrlich, grad ein Nickerchen beendet.  ;D

Urlaub ist schön.

traffic.gif

Kronos

Das riecht nach einer Anzeige :D!

RoggNbrot

Mahlzeit... ich habe eben, doch etwas überrascht, festgestellt das mein Adventskalender fast leer ist  :embarassed:
Ein Butterbrot fällt immer auf die Butterseite, während eine Katze immer auf den Pfoten landet. - Was passiert wenn man einer Katze Butter auf den Rücken schmiert?

Manic Mechanic

DAFUQ?

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Feldwegheizer

#1075

feine Studie, wollen wir die Situation mal zerpflücken? Ich fang schonma an

-amüsant, dass die zwei korpulenten Damen(links mittig) sich bei ihrer Gewichtserweiterung um nichts aus der Ruhe bringen lassen
-die dicken Kinder sind durch täglich zelebrierten Bewegungsverzicht scheinbar akut in ihrer Aufnahme- u. Reaktionsfähigkeit beschränkt
- den Typ  ganz oben mittig scheints zu gefallen, dass der Alte ein' vor de Mappe bekommt

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

AC-3EX

Und das nervt mich ebenfalls:

http://www.youtube.com/watch?v=C-uOseu_zXE&feature=player_embedded

Ist übrigens Vietnam-kompatibel.
Hol' ich mir glaub' ich auch. ;D

RoggNbrot

traffic.gif

Finger weg von Polen-Böllern  ;D
Ein Butterbrot fällt immer auf die Butterseite, während eine Katze immer auf den Pfoten landet. - Was passiert wenn man einer Katze Butter auf den Rücken schmiert?

Manic Mechanic

Zitat von: RoggNbrot am 30. Dezember 2010, 14:35:33
Finger weg von Polen-Böllern  ;D

Richtig muss es heißen: Finger weg DURCH Polen-Böller!  ;D
DAFUQ?