117 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TiefFlieger

Zitat von: das_Chaos am 05. Januar 2011, 17:44:05
"gefällt mir"

;D
Vorsicht, nicht dass Dein Face in ein zuklappendes Book fällt...  :evil:

Beide Geräte zusammen sind wirklich eine schöne Rundumschlag-Kombination...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

sven

morgen... fordere fahrverbot für 98% aller autofahrer! :-x
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

TiefFlieger

Guten Morgen, woher kommt Deine Aversion gegenüber den mobilen Mitbürgern?
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Hans-Peter

Zitat von: TiefFlieger am 06. Januar 2011, 10:18:39
Guten Morgen, woher kommt Deine Aversion gegenüber den mobilen Mitbürgern?

Wenn er schon seinen ZS nicht bewegen kann warum sollen andere dann fahren dürfen  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

TiefFlieger

Zitat von: Hans-Peter am 06. Januar 2011, 10:21:10
Wenn er schon seinen ZS nicht bewegen kann warum sollen andere dann fahren dürfen  ;D
Uih, welches Teil hat denn diesmal seinen Geist aufgegeben?  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

cyclepadde

Zitat von: AC-3EX am 30. Dezember 2010, 14:05:19
Und das nervt mich ebenfalls:

http://www.youtube.com/watch?v=C-uOseu_zXE&feature=player_embedded

Ist übrigens Vietnam-kompatibel.
Hol' ich mir glaub' ich auch. ;D

Das nervt mich auch...
Kriegt man das kotzen wenn man das sieht..

sven

quatsch zs. der schläft eh...

meine "Aversion gegenüber den mobilen Mitbürgern" begründet sich in der physisch bzw. psychisch bedingten unfähigkeit zum führen eines kraftfahrzeugs im straßenverkehr.

bsp.:

- bin ich 297 jahre alt und habe ich die reaktionszeit eines faultieres, sollte ich nicht mehr fahren um andere nicht unnötigen gafahren auszusetzen.
- habe ich panische angst vorm fahren weil die medien mal wieder wegen 2 schneeflocken massenhysterie auslösen sollte ich zu hause bleiben.
- habe ich esp, asr, dsc, tdi, mfg, h5n1, etc. heißt das nicht das ich autofahren kann.
- kann von mir aus fortgesetzt werden...
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

TiefFlieger

- mein Wagen hat ein elektronisches Gaspedal und arbeitet daher digital. Anfahren auf Schnee kann ich deshalb nicht
- der Wagen vor mir schlingert zwar auf dem rutschigen Untergrund, aber ich bin trotzdem schneller
- Überfrierende Nässe? Ach was, in meiner Vertreterkutsche herrschen lauschige 22 Grad - da kann ich ruhig Gas geben
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Yogi

- auch ein sperrdifferential ist kein garant dafür aus aufgeschütteten, vereisten parklücken zu kommen...
- egal, fahr ich bei dem Wetter halt mit der S-Bahn...ach ne...da war ja was  :rolleyes: ;(

Manic Mechanic

Zitat von: TiefFlieger am 06. Januar 2011, 10:53:40
- der Wagen vor mir schlingert zwar auf dem rutschigen Untergrund, aber ich bin trotzdem schneller

Hat mein kleiner Bruder Weihnachten erst zelebriert und den top erhaltenen low-mileage Civic meines Opas vorm Baum geparkt.  :rolleyes: Vermutlich Totalschaden. Idiot.  >:-(
DAFUQ?

Hans-Peter

Geht leider schneller als man denkt. Hab mich letztens auch verschätzt.
Abbiegespur A4 > A1 Kreuz Köln West. "Normalerweise" sind da zwei Spuren zum abbiegen - ich aus Gewohnheit natürlich links geblieben. Dumm nur das die 2. Spur nicht geräumt war sondern nur aus Schneematsch bestand  :-o Ist ne spassige Angelegenheit wenn man dann so mit knapp 90 angeflogen kommt und rechts raus muss  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

sven

mich machen die anderen im augenblick nur aggressiv.
nagut, schaltest halt mal auf d-radio kultur... super, was läuft? ritt der wallküren! ;D
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

Cider4u

Zitat von: sven am 06. Januar 2011, 10:38:37
quatsch zs. der schläft eh...

meine "Aversion gegenüber den mobilen Mitbürgern" begründet sich in der physisch bzw. psychisch bedingten unfähigkeit zum führen eines kraftfahrzeugs im straßenverkehr.

bsp.:

- bin ich 297 jahre alt und habe ich die reaktionszeit eines faultieres, sollte ich nicht mehr fahren um andere nicht unnötigen gafahren auszusetzen.
- habe ich panische angst vorm fahren weil die medien mal wieder wegen 2 schneeflocken massenhysterie auslösen sollte ich zu hause bleiben.
- habe ich esp, asr, dsc, tdi, mfg, h5n1, etc. heißt das nicht das ich autofahren kann.
- kann von mir aus fortgesetzt werden...

ich bin 297 Jahre und fahre Mercedes mit " eingebaute Vorfahrt" ...

AC-3EX

Ich bin jung, dynamisch und erfolglos, habe aber nen A4 2.0 TDI mit bösem Maul und aggressiven Blinki-Funzeln und kann grundsätzlich doppelt so schnell auf Eisflächern carven, wie alle anderen - und das ohne Abfl... *crash* ;D

RoggNbrot

Guten Morgen aus dem Bundesland mit den wenigsten Feiertagen.
Heute kam im Radio Bayern wecken, das hat mit meinen Arbeitstag doch ein wenig versüsst  ;D
Ein Butterbrot fällt immer auf die Butterseite, während eine Katze immer auf den Pfoten landet. - Was passiert wenn man einer Katze Butter auf den Rücken schmiert?