72 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hans-Peter

Zitat von: MichaK am 09. September 2011, 13:25:30
Daß da mehrere Pixel fehlen, ist aber etwas unschön. Verbreiteter Fehler beim 75er?

Ja. Das "Pixelproblem" ist Standard beim 75. Bei mir ist es aber komischerweise nur temporär. Hab noch nicht rausgefunden warum. Ist aber auch wurscht.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

cruciox

Bitte nciht hauen, aber ist das bei BMW in den Jahrgängen nciht auch standart gewesen?
Und soweit ich weiß, hat der 75 tatsächlich was von BMW abbekommen.
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

Hans-Peter

Zitat von: cruciox am 09. September 2011, 13:44:28
Bitte nciht hauen, aber ist das bei BMW in den Jahrgängen nciht auch standart gewesen?
Und soweit ich weiß, hat der 75 tatsächlich was von BMW abbekommen.

Warum hauen - das ist nunmal eben so  ;D Betrifft auch die älteren 75 Navis die ja zum Teil auch BMW Ableger sind.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Hans-Peter

Guten Morgen Deutschland  8)

Ein solcher Ausblick nach dem aufstehen versüsst einem schon am Morgen den Tag.

27223.jpg
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

cyclepadde

Morgen..
Hier gibt es keine schöne aussicht.. Nieselregen und ein dicker Kopf bedrücken das Gemüt..

Hans-Peter

Zitat von: cyclepadde am 10. September 2011, 10:19:50
Morgen..
Hier gibt es keine schöne aussicht.. Nieselregen und ein dicker Kopf bedrücken das Gemüt..

Ich denk an Dich wenn ich gleich im Aussenwhirlpool vor mich hindöse  ;D

P.S. Mein Beileid zu Deinem Crash - echt blöd sowas. Aber das wird wieder  ;)
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

cyclepadde

Genau so aufmunternde Worte hab ich gebraucht  ;D

das_Chaos

Zitat von: Hans-Peter am 09. September 2011, 14:49:06
Warum hauen - das ist nunmal eben so  ;D Betrifft auch die älteren 75 Navis die ja zum Teil auch BMW Ableger sind.

hat mein E36 Cabrio auch, liegt an einer Flachbandkabelberbindung vom Display zum Controller, bei mir gehts nicht wenn die sonne direkt draufscheint auf den Tachotunnel, ist also wärmeabhängig ;)
RIP Georg...

The Stig

Guten Morgen!
Gestern und heute waren toll, schön sonnig.
Leider muss ich mich ständig mit irgendwelchen Idioten rumschlagen, die kein Leben (wenn, dann allenfalls ein sehr trauriges) haben und meinen, mir meins vergällen zu müssen.
Habt Ihr da nen Tipp?  :-/
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

cruciox

interessante Löschung, die versteh ich diesmal nciht so ganz.

Offensichtlich ist Ironie nicht mehr Forentauglich
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

UliV

#2290
?
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

cruciox

Mein Gott, ihr benehmt euch wie 12Jährige!

Das war doch früher nciht so, ihr habt eure Ironie doch sonst auch verstanden.
Und die grenze, die da überschritten wurde ist auhc mir nciht ganz klar. Vielleicht habe ich eine falsche Einstellung, wenn ich sowas duchaus auch mal als ironisch auffassen kann, aber von ernsthaften Gewaltvorstellungen waren wir ja wohl gerade meilenweit entfernt...
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

The Stig

Zitat von: cruciox am 11. September 2011, 22:00:25
aber von ernsthaften Gewaltvorstellungen waren wir ja wohl gerade meilenweit entfernt...
Nein, Du liegst da ganz falsch.
Ich habe gerade in meinem Zorn auch eine Hähnchenbrust mit dem Pürierstab malträtiert, bis die ganze Küche voller Fleischfasern war.
Du kennst das doch sicher, wenn man sich nicht mehr kontrollieren kann und nur noch Gewaltfantasien hat. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

cruciox

Ja kenne ich ;)

Ich prügel dann immer Rocky-gleich auf Schweinehälften ein.
erstaunlich, wie wenig stabil so ein knochen sein kann
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

The Stig

Zitat von: Fetzenflieger am 11. September 2011, 21:57:11
?
Was stand denn da?

Zitat von: cruciox am 11. September 2011, 22:03:25
Ich prügel dann immer Rocky-gleich auf Schweinehälften ein.
erstaunlich, wie wenig stabil so ein knochen sein kann
Als könnten die armen Schweine was dafür.  :-/
Probier' mal, Medizinbälle aufzuschlitzen? Die wehren sich auch ganz gut, haben eine dicke Haut.  ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.