125 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

cyclepadde

traffic.gif

heute beim einkaufen gesehen, an irgendjemanden musste ich denken  ;D

TiefFlieger

Moin moin,

heute war wieder einer der Tage... man fährt so vor sich hin, lenkt um eine Kurve und bemerkt plötzlich die Verstärkungen oben am Lenkrad - und wie selbstverständlich sie einem schon geworden sind. Und dann fällt einem auf, wie gut sich das Holzlenkrad auch nach 8 Jahren noch anfühlt, der Wagen sich schön gleichmäßig dem Kurvenverlauf hingibt und eine herrliche Klangkulisse zaubert. Und eh man sich's versieht ist all der Ärger verflogen und man freut sich einfach, dass man so einen tollen Wagen hat.

Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Hans-Peter

Geht mir auch immer so wenn ich in meinem zweiten Wohnzimmer Platz nehme  :)
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

das_Chaos

Zitat von: TiefFlieger am 02. Februar 2012, 12:18:53
Moin moin,

heute war wieder einer der Tage... man fährt so vor sich hin, lenkt um eine Kurve und bemerkt plötzlich die Verstärkungen oben am Lenkrad - und wie selbstverständlich sie einem schon geworden sind. Und dann fällt einem auf, wie gut sich das Holzlenkrad auch nach 8 Jahren noch anfühlt, der Wagen sich schön gleichmäßig dem Kurvenverlauf hingibt und eine herrliche Klangkulisse zaubert. Und eh man sich's versieht ist all der Ärger verflogen und man freut sich einfach, dass man so einen tollen Wagen hat.



ich vermisse die funktionen "Gefällt mir" und "Teilen"  ;D
RIP Georg...

Hans-Peter

Zitat von: das_Chaos am 02. Februar 2012, 14:58:31
ich vermisse die funktionen "Gefällt mir" und "Teilen"  ;D

28026.jpg
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

TiefFlieger

Ah ja, dann bin ich überwiegend oldschool :)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

-trouble-

When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

TiefFlieger

Guten Morgen,

so langsam hat der Schnee auch im Norden die Straße erobert. Dank leicht tänzelndem Heck hatte ich trotzdem keine Probleme, mich auf den Beschleunigungsstreifen einzufädeln. Wie lieb alle Platz machen können ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

Moin!

Ein fieses Virus hat meine Verdauungsorgane für sich entdeckt. Habe dementsprechend eine "spannende" und größtenteils schlaflose Nacht hinter mir...  :rolleyes:
DAFUQ?

TiefFlieger

Ach ja, Schmetterlinge im Bauch... oder doch Flugzeuge?
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

c[00]LsPoT!

#3010
Willst du Schmetterlinge im Bauch, schieb dir Raupen in den... ...lassen wir das.

Gute Besserung Manic  ;D

gruß
chris

Manic Mechanic

Es war dann doch eher die USS Nimitz, zumindest gefühlt. Momentan geht's aber wieder einigermaßen. Der Darjeeling wirds schon richten!  :)
DAFUQ?

TiefFlieger

Jep, Gute Besserung. Und wenn Du den Spieß mal umdrehen willst: in Peenemünde ist ein russisches U-Boot (http://www.u-461.de/) zur Besichtigung. Ist aber nix für große und/oder ungelenke Leute.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

#3013
Danke für Eure Genesungswünsche, aber es geht mittlerweile wirklich. Immerhin muss ich bis heute Abend fit werden. Wollte mit meinem besten Freund ein Bierchen schlabbern gehen...

Da ich weder groß noch ungelenk bin, würde es schon gehen. Aber "mal eben" nach Peenemüde fahren?  Das sind 700km....  :-/
DAFUQ?

TiefFlieger

Zitat von: Manic Mechanic am 03. Februar 2012, 10:10:59
Da ich weder groß noch ungelenk bin, würde es schon gehen. Aber "mal eben" nach Peenemüde fahren?  Das sind 700km....  :-/
Mit nem Usedom-Urlaub kombiniert ist es nicht mehr ganz so extrem... Und dann ist dort noch das Areal vom Raketenversuchszentrum.

In Kiel, genauer Laboe steht auch eins (U-995). Hat aber nicht annähernd diese Präsenz...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!