91 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Roverlook

#3810
Das gabs glaub ich damals schon bei Diether Krebs und Sketch up. Und wer bucht heute noch Flugreisen übers Telefon?

Vor paar Tagen suchte ich eine Serie mit ca. 10 "Comedians", die auf Pro7 immer vor oder nach Bully Parade damals lief.
Komme einfach nicht auf den Namen der Serie :huh:, da war auch der blonde Lockenkopf mit besonderen Brillengestellen mitdabei, der später und heute noch mit ganz kurzen Haaren als Comedian spielt, der Rest der Truppe ist nicht mehr so in Erscheinung getreten. Achja, ich meine nicht RTL Samstag Nacht ;)

Und zu Q:
So viele Folgen nach TNG hat er doch nicht mehr gemacht, oder? Paar Deep Space Nine und die Janeway hat er noch paar Mal genervt, aber sonst?
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Manic Mechanic

Zitat von: Hans-Peter am 14. September 2012, 15:36:32
This made my day  ;D

Sächsische Kundin bucht Bordeaux statt Porto
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/reiserecht-kundin-bucht-bordeaux-statt-porto-a-855762.html

ZitatSächsisch...die einzige Sprache der Welt, die für Gorgonzola und Gurkensalat das gleiche Wort verwendet.
;D
DAFUQ?

Stitch

Zitat von: Roverlook am 14. September 2012, 16:17:14
Und zu Q:
So viele Folgen nach TNG hat er doch nicht mehr gemacht, oder? Paar Deep Space Nine und die Janeway hat er noch paar Mal genervt, aber sonst?

gerade die folgen mit Janeway find ich sehr lustig. sind ja doch einige....ich zähl mal fix^^
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Zitat von: Stitch am 14. September 2012, 19:11:57
gerade die folgen mit Janeway find ich sehr lustig. sind ja doch einige....ich zähl mal fix^^
Hmmm... der Janeway-Enterprise konnte ich nicht so viel abgewinnen - das war für mich ein Quoten/Randgruppenschiff (dafür politisch sicher hoch korrekt).
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

c[00]LsPoT!

Zitat von: TiefFlieger am 17. September 2012, 14:00:07
...(dafür politisch sicher hoch korrekt).

Wenn sie schwarz Afroamerikanerin gewesen wäre...  ;D

gruß
chris

TiefFlieger

Die Rolle hat der Vulkanier (auf der Checkliste abhak), sie ist immerhin als Frau Captain (nächsten Punkt abhak), einen Indianer haben wir auch (*abhak*)...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Roverlook

Wo grad wieder eine Star Trek Jubiläum ist: 25 Jahre irgendwas ;)

29140.jpg

Ohne Uniform und alt geworden  :-o
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

c[00]LsPoT!

Denk mal genau drüber nach... Wenn die älter geworden sind, bist du... RICHTIG! ;D
Ist echt erschreckend, wenn man drüber nachdenkt wie lange manche Sachen schon her sind.^^

gruß
chris

Roverlook

Älter, nee nee, ich bin für immer hier  ;D ;D ;D

29141.jpg
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

TiefFlieger

War Picard jemals jung? :evil: ;)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Roverlook

#3821
[attach id=]29144.png[/attach]

29142.jpg

29145.jpg

;D ;D ;D ;D ;D
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Stitch

janeway ist ja nun auch schon wieder gut 11 jahre zu hause  :-o
naja, ich fand voyager immer am besten aller star trek serien (ich gestehe, ich habe die dvds). weniger wechselnde dafür entwicklungsfreudigere charaktere bei nem schönen roten faden durch alle staffeln und dazu nehmen sie sich immer wieder selbst aufs korn.
enterprise (nx 01) war bis zur vierten staffel noch ganz ok, aber (eigentlich immer) zuuu düster und ernst.

muss wohl mal wieder anfangen zu schauen... :)

was das alter der leute angeht, naja, in würde altern eben. wobei Stewart aussieht, wie schon vor 20 Jahren^^
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Roverlook

Die neueste Q-Verkleidung  ;D ;D ;D

29143.jpg
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

TiefFlieger

bei/nach Voyager bin ich ausgestiegen. Deep Space 9 konnte ich auch schlecht mit meinem Verständnis von Enterprise unter einem Hut bringen...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!