93 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Manic Mechanic

Zitat von: Micha - das Original am 05. Dezember 2012, 10:20:31

Mein Gott, warum biederst Du dich bei den Bayern so an? Kein Stolz? Keine Traute, zu Deiner Heimat zu stehen? Schlimm, schlimm, schlimm. Regionalverräter.  :D :D

Die Anerkennung, der in vielen Bereichen, leckereren und größere Vielfalt bietenden, bayrischen oder allg. gesprochen süddeutschen Küche, hat nichts mit Anbiederei zu tun. Vielmehr mit Anerkennung.

Und wenn ich dann auch noch Augustiner oder Tegernseer (oder oder) sehr viel besser vertrage, als ein schnödes Pils, dann schließt sich der Kreis.  :)
DAFUQ?

Micha - das Original

Wie soll dortiges Essen besser sein als unser heimisches, wenn schon die Bewohner da unten alle eher kurios sind? Können kein deutsch, leben in den Bergen, lieben den Ein-Parteien-Staat und und und.   ;D 
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Stitch

Zitat von: das_Chaos am 05. Dezember 2012, 09:10:44
Hm, die Garage an sich ist ja die, in der die Karosserie gefunden wurde. Die habe ich nicht live gesehen, denke aber dass es sich da evtl um einen Doppelparker handelt?

traffic.gif

traffic.gif

Da stand ich mit dem 75 schon drin...in Berlin im Hotel^^
wär das Auto 10cm länger gewesen, wärs echt knapp geworden ;)
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Die Rezensionen, gerade die mit wenig Sternen, sprechen Bände.

Zum Thema Achtsamkeit gibt's auch gute Bücher...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

Haha, ich als Archetyp des Spontan-Entscheiders und Nicht-Planers, bin glücklicherweise annähernd komplett frei von derlei Hirnwichserei.

Das Leben zu nehmen, wie es kommt, das kenne ich gar nicht anders. Würde ich auch nie anders haben wollen.
Braucht man dafür wirklich Bücher?
DAFUQ?

TiefFlieger

Sei getröstet, es geht beides - in Grübeleien versinken und trotzdem nicht zu planen. Wenn's zu extrem wird und nicht mehr aufhört nennt sich das dann Depression.

Ich frage mich da eher: reichen da Bücher?
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

TamberlanE

Zitat von: TiefFlieger am 05. Dezember 2012, 16:40:04
Sei getröstet, es geht beides - in Grübeleien versinken und trotzdem nicht zu planen. Wenn's zu extrem wird und nicht mehr aufhört nennt sich das dann Depression.

Ich frage mich da eher: reichen da Bücher?

Nein, dafür gibt es Rasierklingen.
Nail here [ ] for a new monitor

Micha - das Original

Zitat von: TamberlanE am 05. Dezember 2012, 18:20:01
Nein, dafür gibt es Rasierklingen.

Ich weiss nicht, ob es angebracht ist, über derartige Krankheitsbilder zu witzeln. Betroffene können sich sicherlich auch was schöneres vorstellen.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

TamberlanE

Zitat von: Micha - das Original am 05. Dezember 2012, 18:41:49
Betroffene können sich sicherlich auch was schöneres vorstellen.

Nein, können Sie nicht, das ist ja das Problem. Das sollte kein Witz sein, das war zynisch.
Nail here [ ] for a new monitor

Manic Mechanic

traffic.gif
Yet another with quite a lot of truth in it...  :angel:
DAFUQ?

Roverlook

Schön viel Schnee gestern Abend  :yeah:

Die klammen Kassen der Stadt Hannover haben schon Auswirkungen auf die ganz Kleinen  :laughing7:
http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/schnee1170~_mtb-1_pos-5.html#colsStructure
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

TiefFlieger

Hannover - kommen aus der Ecke nicht Wulff, Maschmeyer und Schröder? Tja, der Einfluss der Umwelt auf die Kleinen...

Wo wir dabei sind: sieht das Kind aus wie der Vater, sind's die Gene. Sieht's aus wie der Nachbar, sind's die Umwelteinflüsse ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

AC-3EX


Manic Mechanic

Das haste jetzt von Deiner Weinschorle.....  8)
DAFUQ?