120 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Roverlook

"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

AC-3EX


TiefFlieger

Nehmt ihr mich mit? *BITTE*   ;)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

Mich auch, aber nur wenn ich nen originalen E30 M3 bekomme. Stehe nicht so auf Blingbling-Tuning und 180mm Tieferlegung.
DAFUQ?

AC-3EX

Zitat von: Manic Mechanic am 11. Dezember 2013, 22:57:19
Mich auch, aber nur wenn ich nen originalen E30 M3 bekomme. Stehe nicht so auf Blingbling-Tuning und 180mm Tieferlegung.

Ja Mann, es ist nur ein exemplarisches Beispiel. :grin:

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Manic Mechanic

Boeuf francais est simplement supérieur!  :)
DAFUQ?

TiefFlieger

Sowas ähnliches (ok, es war vereinfacht) hing auch bei uns im Dorf im Schlachter, einmal mit Rind, einmal mit Schwein. Da man in der Regel warten musste bis man drankam konnte man sich gleich weiterbilden. Und man wusste auch gleich, wonach man alles fragen konnte, bis man das erwischte, was vorhanden und dem, was man ursprünglich wollte, am nächsten kam.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

TamberlanE

Zitat von: TiefFlieger am 12. Dezember 2013, 12:24:13
Sowas ähnliches (ok, es war vereinfacht) hing auch bei uns im Dorf im Schlachter, einmal mit Rind, einmal mit Schwein. Da man in der Regel warten musste bis man drankam konnte man sich gleich weiterbilden. Und man wusste auch gleich, wonach man alles fragen konnte, bis man das erwischte, was vorhanden und dem, was man ursprünglich wollte, am nächsten kam.

also ich find das alles voll prima, das kommt meiner vorstellung schon alles am nächsten. Einmal totes Tier, bitte! :D
Nail here [ ] for a new monitor

Roverlook

Zitat von: TiefFlieger am 12. Dezember 2013, 12:24:13
... bis man das erwischte, was vorhanden und dem, was man ursprünglich wollte, am nächsten kam.

:laughing4: :icon_thumright:
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Kronos

Moin, Moin aus dem Norden!

traffic.gif

TamberlanE

Nail here [ ] for a new monitor

TiefFlieger

Müde bringt der Anlasser mit letzter Kraft den Motor zum laufen - ja, es ist Montag, der Urlaub ist vorbei und es regnet ununterbrochen.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

Zitat von: TiefFlieger am 06. Januar 2014, 11:24:15
Müde bringt der Anlasser mit letzter Kraft den Motor zum laufen - ja, es ist Montag, der Urlaub ist vorbei und es regnet ununterbrochen.

Da haste aber kommode Arbeitszeiten.  ;) Mein Anlasser sang schon vor 7 sein Lied.
DAFUQ?

Hans-Peter

Zitat von: Manic Mechanic am 06. Januar 2014, 11:30:53
Da haste aber kommode Arbeitszeiten.  ;) Mein Anlasser sang schon vor 7 sein Lied.

Nerd-Zeit- da ticken die Uhren anders  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.