84 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TiefFlieger

Ich sitze auch schon länger auf Arbeit, aber bei der heutigen Trägheit dauert alles länger. Wir sind ja hier auch nicht bei twitter, wo jeder Reflex zeitnah weitergeleitet wird.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

DAFUQ?

kfi-tiger

Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

Yoyo

Uns hat der Staat einen Feiertag verordnet. Ich brauch erst morgen wieder los. Da geht es wohl um die ersten 3 Politiker. Die legten die Arbeit nieder, zogen sich schöne Klamotten an und reisten um die Welt. Is mir recht.
Der Arzt des Verfassers bestätigt, dass aufgrund dieses Postings keinerlei Rückschlüsse auf den Geisteszustand des Patienten gezogen werden dürfen.

Gustel

Zitat von: Yoyo am 06. Januar 2014, 14:26:43
Uns hat der Staat einen Feiertag verordnet. Ich brauch erst morgen wieder los. Da geht es wohl um die ersten 3 Politiker. Die legten die Arbeit nieder, zogen sich schöne Klamotten an und reisten um die Welt. Is mir recht.

So ein Pech aber auch das ich nicht Daheim war als die an meiner Tür standen.  ;D

TamberlanE

Zitat von: Gustel am 06. Januar 2014, 14:44:06
So ein Pech aber auch das ich nicht Daheim war als die an meiner Tür standen.  ;D

Ja, da hat sich bestimmt jemand schwarz geärgert.  ;D
Nail here [ ] for a new monitor

Gustel

Zitat von: TamberlanE am 06. Januar 2014, 14:55:55
Ja, da hat sich bestimmt jemand schwarz geärgert.  ;D
:D
Meinst du eventuell Mister Schuhcreme?  ;)

TiefFlieger

Bei drei Politiker musste ich an Westerwelle, Brüderle und Rösler denken... Zeit haben die ja jetzt  ::)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

cruciox

Zitat von: Manic Mechanic am 06. Januar 2014, 11:30:53
Da haste aber kommode Arbeitszeiten.  ;) Mein Anlasser sang schon vor 7 sein Lied.

Da hast du aber auch noch kommode Arbeitszeiten...
Bei mir haben die Räder um viertel nach drei angefangen zu drehen...
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

AC-3EX


Manic Mechanic

#4885
@ Jörg: Geile SloMo...  ;D

Zitat von: cruciox am 06. Januar 2014, 17:25:02
Da hast du aber auch noch kommode Arbeitszeiten...
Bei mir haben die Räder um viertel nach drei angefangen zu drehen...

Marc,  mag sein, aber ich arbeite im Büro und war schon um 7.30 da. Eher komm ich gar nicht rein. Viele Kollegen kommen, dank Gleitzeit, erst gegen 9.
DAFUQ?

Gustel

Zitat von: Manic Mechanic am 06. Januar 2014, 20:04:23
@ Jörg: Geile SloMo...  ;D

Marc,  mag sein, aber ich arbeite im Büro und war schon um 7.30 da. Eher komm ich gar nicht rein. Viele Kollegen kommen, dank Gleitzeit, erst gegen 9.

Nein das ist echt Zeit.

TiefFlieger

Und das Hörnchen ist beim Aufnehmen sogar in die Hocke gegangen, damit man den Hund schön von vorne sehen kann  :evil:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

AC-3EX

Zitat von: TiefFlieger am 06. Januar 2014, 20:17:25
Und das Hörnchen ist beim Aufnehmen sogar in die Hocke gegangen, damit man den Hund schön von vorne sehen kann  :evil:

Ich musste nicht in die Hocke gehen, Trockennasenaffe. :laughing7:

TiefFlieger

Gute Onlinereflexe, kleiner Nager!  :cheers:

;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!