537 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Brauche eure hilfe liebe ZS fahrer

Begonnen von Zs-DoMi-180, 03. August 2010, 21:13:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zs-DoMi-180

Hi ich hab folgendes Problem und zwar wurde ich von der grünen rennleitung aufgehalten  :police: und die haben zu meinem erstaunen festgestellt das mein Auspuff nicht eingetragen ist  :rolleyes: sowas....
Nun brauch ich ganz dringend bis morgen Abend  so viele gut achten von Duplex anlagen wie möglich, egal ob Blueflame oder Roar  oder Janspeed völlig egal..
Meine tuning werkstatt brauch nur vergleichs gutachten.. wichtig ist Muss der ZS 2.5 liter sein es muss duplex sein und eben korekt eingetragen ..

wär echt super von euch wenn ihr mirhelfen könntet 

zu zustellung entweder

email : domi.89@web.de  oder per fax : nummer geb ich dann ;)

Thanks Alot :D

Hans-Peter

Ich kann nur mit nem 75 dienen...ist zwar der gleiche Motor dürfte aber nicht helfen denk ich  :rolleyes:
Der Roar den ein paar am ZS haben hat ja ne E-Nummer und ABE - wird also wohl auch nicht helfen - oder  :huh:

Kannst höchstens mal bei "Micha" nachfragen der hat den Duplex von Individual Exhaust dran. Mit Gutachten und eingetragen.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Zs-DoMi-180

ne müsste schon der zs sein aber danke

prinzipiel is es egal ob abe ich kann alles brauchen der werkstatt mensch meinte nur ich soll so viel wie möglich gutachten mitbringen
also tu ich das  ;D

klanglordv

Hi frag mal den mg xpower der hat den Blueframe Duplex am ZS und auch eingetragen bekommen...!
MG ZS180 MK 1,5 ;-)
Pioneer DEH P 88 RS II + AMP: Audison LRX 5.1K
FS (vollaktiv): Exact Audio HX 20 T4 & Replay Audio Tiefmitteltöner sowie "Hutablagen-Subs..."
Sub:RE Audio SE 10 D4 Kabel: Monster + Audison

mg xpower



Faxnummer, dann schick ich dirs heute abend.

Augsburg sind von mir 80 km  ;).
Wenn dir das Original hilft...BlueFlame Duplex.

Grüße
Uli

Btw.:
Was fährt ihr auch immer ohne rum  :rolleyes:

Manic Mechanic

Genau, lieber hinterher Panik schieben.....  :rolleyes:
DAFUQ?

Hans-Peter

Eintragungen sind was für Weicheier  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Zs-DoMi-180

 :cheesy: ich schieb doch garkeine panik.
hab den zs heute zu Provotekk gebracht " der tuner bei uns"

PS: uli dein gutachten hast mir schon gefaxt das hab ich ihm gezeigt ;) thanks noch ma

mg xpower

#8
Anbei Gutachten 2006,
denke war der erste ZS Duplex hier (mit zwei ESD).
24005.jpg
Rest siehe SuFu Stichwort DB Eater.
Dämpfung für tiefe Frquenzen ginge natürlich auch anders.

Zs-DoMi-180

So hab den Auspuff eingetragen beinhaltet   Janspeed Fächerkrümmer  ,  Scorpion mittelschalldämpfer , Und Blueflame Duplex Anlage
Hab das komplete System ohne Db Eater eingetragen bekommen.
Allerdings war das Gutachten extrem Teuer.. Aber besser als 3 Punkte :D

Grüße Domi

Hans-Peter

Na dann stells mal hier rein - die Frage kommt nämlich garantiert  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

mg xpower

Janspeed Fächerkrümmer - Respekt, hab ich mich nicht getraut.

Bei mir ist auch ohne explizit DB Eater eingetragen. Ließ einfach den Gutachtentext.  ;)

klanglordv

Zitat von: Zs-DoMi-180 am 18. August 2010, 21:28:30
So hab den Auspuff eingetragen beinhaltet   Janspeed Fächerkrümmer  ,  Scorpion mittelschalldämpfer , Und Blueflame Duplex Anlage
Hab das komplete System ohne Db Eater eingetragen bekommen.
Allerdings war das Gutachten extrem Teuer.. Aber besser als 3 Punkte :D

Grüße Domi

und was hat der ganze Spass der Eintragung gekostet bis es wirklich fertig war (sorry für die direkte Frage)

-heiko
MG ZS180 MK 1,5 ;-)
Pioneer DEH P 88 RS II + AMP: Audison LRX 5.1K
FS (vollaktiv): Exact Audio HX 20 T4 & Replay Audio Tiefmitteltöner sowie "Hutablagen-Subs..."
Sub:RE Audio SE 10 D4 Kabel: Monster + Audison

MGZS180

Zitat von: Zs-DoMi-180 am 18. August 2010, 21:28:30
So hab den Auspuff eingetragen beinhaltet   Janspeed Fächerkrümmer  ,  Scorpion mittelschalldämpfer , Und Blueflame Duplex Anlage
Hab das komplete System ohne Db Eater eingetragen bekommen.
Allerdings war das Gutachten extrem Teuer.. Aber besser als 3 Punkte :D

Grüße Domi

wau das hätte ich nicht gedacht, ich nehme an du hast auch keinen vorkat mehr und einen sportkat?
das wäre ein grund um nach deutschland zu zügeln :).

mfg

mg xpower

Vorkat rausschmeissen ist meines Wissen auch in Deutschland nicht ganz legal  :-/.

Dann sehen wir das Ergebniss auf dem MGR Treffen, oder ?