499 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Neuer MG6

Begonnen von Cipi, 02. Januar 2011, 11:58:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MichaK

Zitat von: The Stig am 18. Januar 2011, 11:29:36
Lass mir doch den Spaß. ;D

Klar doch.  ;D    ;)

Kann nicht mehr lange dauern, dann wird der Thread nach Spam verschoben, geteilt oder (wahrscheinlicher) unsere abschweifenden Beiträge gelöscht.  :cheesy:
Also schnell noch sichern!
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

das_Chaos

apropos giftpaket, gibts da generelle grenzbeträge? oder is das einfach als geschenk deklariert und dann passt das schon, egal was es ist?

und falls es beträge gibt, wer legt die fest? einfuhrland für sich oder sind die irgendwie weltweit geregelt?
RIP Georg...

MichaK

#62
Meist geht es um Einfuhrzölle, weil jeder will verkaufen, aber auch die eigenen Märkte schützen. Daher Einfuhrzölle.
Legt mich nicht genau fest, bis 22 Euro frei, bei Geschenken 40 Euro  45 Euro.
OK, nah' dran.   :cheesy:

http://www.zoll.de/faq/reiseverkehr/sonstiges/index.html#gewerblich_fragen18


Sucht selber:   ;)

www.zoll.de

Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

Hans-Peter

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Bruno

Zitat von: Kouichi am 16. Januar 2011, 19:33:24
Ich hab zu dem Thema Roewe eine Frage und würde diese gleich stellen :)

So dann hab ich eine Frage bzg der Ersatzteile aus CN. Bruno kannst du mir einen gefallen tun? Kannst du bei einem Händler nach folgenden Teilen aus dem MG3 SW fragen? Was würden die kosten?

1. Der Tacho


2. Das Lenkrad


3. Der Schlüssel
Einen Ersatzschlüssel + Sender




hallo Kouichi,

über tacho, lenkrad und Ersatzschlüssel + Sender bekomme ich diese woche die preise.
wenn ich sie habe gebe ich dir sofort bescheid.

lg Bruno

Bruno

Zitat von: DerMeister am 17. Januar 2011, 17:51:27
Moin, kannst du dich mal nach dem Preis für die MG7 Rückleuchten erkundigen ;)

hier ein bild:

25413.jpg

Danke

hallo DerMeister,

habe bei meinem händler bez. der rückleuchten nachgefragt. eine rückleuchte komplett
kostet hier 650RMB das sind heute (25.Jan2011) genau 72,47€.

lg Bruno


Hans-Peter

Zitat von: Bruno am 25. Januar 2011, 01:07:56
kostet hier 650RMB das sind heute (25.Jan2011) genau 72,47€.


:-o aber ohne Prüfzeichen....
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Bruno

Zitat von: Hans-Peter am 25. Januar 2011, 08:20:52
:-o aber ohne Prüfzeichen....

hallo,
meine frage (und meine unwissenheit) bitte nicht falsch verstehen aber was macht das rücklicht mit prüfzeichen
mehr ? leuchtet es besser, schöner oder kann es mehr als eines ohne prüfzeichen?
oder geht es nur um abzocke?

wie gesagt, bitte nicht falsch verstehen aber der ganze schrott der zuhause verkauft
wird kommt von hier (china).

abgesehen davon wurde ich gebeten nachzufragen und das hab ich gemacht.
nicht mehr und nicht weniger.

lg Bruno

TiefFlieger

Das Rücklicht mit Prüfzeichen bewahrt Dich vor Ärger. In der EU darf man an den KFZ nur Leuchtmittel mit E-Kennzeichen verwenden. Damit ein Leuchtmittel so ein Zeichen bekommt, müssen aufwendige Tests gefahren werden. Ohne Prüfzeichen = unzulässig.

Kannst ja mal hier im Forum nach dem Thema Xenon-Scheinwerfer schaun, da bekommst Du einen kleinen Eindruck, was da zur Prüfung für ein Aufwand aufgefahren wird.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Hans-Peter

Zitat von: Bruno am 25. Januar 2011, 09:52:11
hallo,
meine frage (und meine unwissenheit) bitte nicht falsch verstehen aber was macht das rücklicht mit prüfzeichen
mehr ? leuchtet es besser, schöner oder kann es mehr als eines ohne prüfzeichen?
oder geht es nur um abzocke?

wie gesagt, bitte nicht falsch verstehen aber der ganze schrott der zuhause verkauft
wird kommt von hier (china).

abgesehen davon wurde ich gebeten nachzufragen und das hab ich gemacht.
nicht mehr und nicht weniger.

lg Bruno

Ruhig bleiben und lesen : http://de.wikipedia.org/wiki/ECE-Pr%C3%BCfzeichen
Keiner tut Dir was  ;)
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Bruno

#70
.. sorry

Bruno

hallo,

war wieder beim SIAC händler und da sah ich einen neuen MG6 also eine zweite variante
die sich grundsätzlich an der hinterseite des autos unterscheidet. aber seht selbst.
ich habe die fotos (zur zeit nur zwei) auf netload gehostet da die bildgröße im forum
hier auf 220kb beschränkt ist.

aber seht selbst. solltet ihr mehr fotos wollen gebt bescheid.

lg Bruno

http://netload.in/dateiI3TaItCpku/mg6_neu1.jpg.htm
http://netload.in/datei70pWkwVc7X/mg6_neu2.jpg.htm

sven

traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

bRiTnEy

gefällt nicht. Sieht zu sehr von der Stange aus, hat nix besonderes. Sieht aus wie jeder andere auch, kann ich mir auchn Passat kaufen. Mach lieber noch ein paar Bilder vom MG7.  ;D Wenn möglich in Breitbild und Hochauflösend... ich brauch noch n Poster  8)

Kodi

des ja'n halber Geländewagen  ;D
Ham se die Ramschkiste vom 200er gefunden wo noch Federn drin waren und sie noch "Reste-verbaut"?
Rover 200 RF, Rover 25, MG ZT